Hcg wert bei 70. Ist das schlimm?

Meine letzte Mens hatte ich am 03.09

Am 17 Zt habe ich den Eisprung wahrgenommen. Jedenfalls war das der einzige Tag im Monat wo ich arg Schmerzen hatte.

Daraufhin bin ich von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen.
Am 02.10 (bei NMT +1) habe ich positiv getestet.

Am 08.10 habe ich einen digitalen Clearblue gemacht. Der zeigte " Schwnager 1+2" an.

Letzten Freitag beim Us sah man nix. Auch der Test in der Praxis war negativ! Daheim habe ich noch einen Clearblue gemacht der mir das selbe Ergebnis anzeigte.

Am Freitag wurde mir beim Gyn Blut abgenommen. Eben rief die Frau an und sagte mein Hcg wert wäre 70. Ich muss Donnerstag nochmal zur Hcg Wert Kontrolle hin...

So ist das normal, dass der wert so niedrig ist?? Ich hatte keine Blutungen nur etwas braunen Ausfluss nach dem Zellabstrich vom Freitag und ich hab Angst#heul

1

Hallo lemasa,

in welcher woche müsstest du den jetzt sein?

Also helfen kann ich dir nicht aber ich verstehe deine Angst #liebdrueck

Ich hatte meine letzte Mens am 10.09 gehabt und mein ES wurde am 25.9 ausgelöst. Laut den Schmerzen müsste an 26.09 der ES dann gewesen sein.

Ich hab am Donnerstag (08.10) mit nen 25 er SST leicht positiv getestet und am Freitag (09.10) hab ich noch ein SST (10er) gemacht und der war dann etwas stärker positiv.

Da wir in KiWu Behandlung sind / waren, War ich am Freitag in der KiWu Praxis und da wurde ein BT gemacht.
Die Ergebnisse waren das ich #schwanger bin und einen HCG Wert von 62,4 hatte.
Da mein ES viel später war, müsst ich da ende der 3 Woche gewesen sein #kratz

Heut früh hab ich ein SST von Clearblue (25er) gemacht (da war aber die Verpackung beschädigt) und der hat Negativ angezeigt #schmoll
Ich war dann heute früh wieder in der KiWu Praxis zum BT.
Jetzt hab ich vohrin noch nen SST (10er) gemacht und der hat sofot dich Positiv angezeigt.
Momentan sitzte ich auf Kohlen weil ich erst die HCG Werte um 15 Uhr heute bekomme #zitter
Und ich hab solche Angst das der Wert nicht gesiegen ist #zitter

Du bist nicht alle, und ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gute geht #klee

Lg. Melly (die bald druch dreht #augen - ich hasse diese warterei #hicks)

4

Hallo

Drücke dir die Daumen das dein Wert schön gestiegen ist#liebdrueck, ist er bestimmt#pro

7

Hallo,

#danke fürs daumen Drücken
Jaaaaaaaaaaaaaa mein Wert ist gestiegen von 62,4 auf 242 #huepf

Ich denke mal des passt #kratz
Na ja egal ich bin #schwanger und am 20.10 hab ich mein ersten US Termin #freu

Wünsch euch noch nen schönen Tag.



glg. Melly

weitere Kommentare laden
2

habe hier mal eine seite musst nur eintragen wieviel tage nach dem eisprung sie dir Blutabgenommen haben und dann siehst du dein normalen durchschnittswert.

gruß

5

Hallo

Der Wert ist doch OK und da gibt es doch sooo breite Spannen. Wichtig ist nur das er sich verdoppelt. Drücke dir die Daumen.

Lg sagapo

6

hi,
also erstmal zählt nur ob es sich alle 2 tage verdoppelt und nich ein alleiniger wert!!

du bist von einem 28 tage zyklus ausgegangen?! aber wenn erst an tag 17 der es war, dann wäre deine 2. zh ja nur 11 tage.... nich bissl kurz?!

warte das ergebnis ab, so schwer es is.... nur das verdoppeln zählt!

lg!

Top Diskussionen anzeigen