Vagina in der SS weiter/grösser/dehnbarer?

Hallo, mir ist es ein bischen peinlich darüber zu schreiben, ich habe auch schon gegoogelt, konnte bezüglich dazu aber nichts finden und persönlich jemanden Fragen wollte ich auch nicht.
Ich bin nun in der 36 SSW und schon beim letzten FA Besuch ist mir aufgefallen das meine Vagina viel weiter als sonst ist, auch selbst ist es mir aufgefallen, dass alles viel grösser ist. Woran liegt das?
Wenn ich mich da unten mit dem Spiegel betrachte, dann sieht es auch etwas anders aus, es ist alles grösser und dehnbarer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alles Gute für euch!

PS: hoffe man tut mich hier nicht als Fake ab, bin ja schon länger hier, ist also durchaus Ernst gemeint:).

1

#rofl!!!!!!!!!!!!!!

genau das gleiche denke ich auch..........ich mag mich gar nicht mehr so gerne betrachten......aber es bleibt beim wöchentlichen rasieren nicht aus...........du hast schon recht,sieht nicht toll aus..............


da müssen wir durch............

lg.claudi ab morgen in der 37 ssw

3

Hallo claudi...eine gleichgesinnte wie schön :)

Ich komme mir jetzt schon vor, als hätte ich das Kind geboren..
mit dem Betrachten stimme ich dir zu, ich mags auch nicht mehr so gerne ansehen und berührt werden im Moment gar nicht mehr. Das ist schon alles beachtlich grösser geworden#schock

5

riesen groß...........und auch farblich nicht so schön.........bläulich..........#hicks.......aber naja,was muss,muss...........

2

Hallo!
Mein Schatz hat mir das auch schon bestätigt, dass ich in dem Bereich anders aussehe... Ich hoffe nur, es wird wieder besser;-)

LG Tina

6

na klaro..........wird es.............

lg,claudi

4

Dito #schmoll

Vg

7

Und NACH der geburt erst!:-p

8

alles ist geschwollen und gut durchblutet, also enger :-)

9

@lebelauter
enger??#zitter
hast du es gut ;)