Bei wem haben Sex und Rotwein gewirkt?

Hallöchen,

Mein FA hat mir ja am Freitag Sex und Rotwein verordnet. Bei mir ist alles Geburtsreif und MuMu ist offen. Also gestern Abend gesagt getan.:-p

Ich hatte zwar auch Wehen in der Nacht, aber keine regelmäßigen...#schmoll

Gibt es jemanden bei dem DAS wirklich geholfen hat?#gruebel

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern+ Marie-Theres 17 Mon. + #klee39.SSW




1

Also Sperma half bei mir auch! Rotwein...hab ich nicht probiert.
Bauch streicheln half auch ein wenig.

5

hi

wir hatten in der nacht gegen 1 uhr geherzelt und morgens ca 7.20 ist mir die fruchtblase geplatzt.
allerdings war bei mir noch nix geburtsreif,war in der 36+6 ssw.

lg carolin

2

......Fußreflexzonenmassage......
Man muß den punkt des Uterus massieren ,aber nicht du selbst laß es deinen Mann machen,schau im I-net nach da findest du ihn .

Viel Glück,meine Freundin leitete so die Geburt ein,erst tat sich nichts und nachts ging es los,aber bitte nur wenn Et oder über Et nicht das manche hier auf den Gedanken kommen es aus neugierde zu probieren.

Lg Nic Et-48 Tage

3

Huhuu vll ist Deine Frage im Babyforum besser aufgehoben, denn hier kugeln die meisten ja noch.

Viiiiiiiiiiiel Glück, das es bald los geht.

LG Shorty

4

Bei mir hat Sex auch geholfen, aber ich war 4 Tage vor ET. Bei Dir ist ja noch ne gute Woche Zeit, da kann durchaus GAR NICHTS helfen.

LG Samy

6

Hallo ja bei mir hat der Sex wirklich gewirkt .
Wir hatten gegen 20 Uhr unseren Spaqß und naja ab 22 Uhr hatte ich dann Wehen also fleißig weiter machen wird schon !!

LG Jenny und alles Gute für die Geburt !

7


Hallo,

ich will ja kein Spielverderber sein ......

ABER :

Ich kann gar nicht verstehen warum so viele kurz vor der Geburt Rotwein ect. also Alkohol trinken #kratz

In der ganzen SS ist es " Teufelswerk";-) und da wird dann sogar extrem geschimpft , wenn eine Schwangere frägt ist das schädlich ect. und kurz vor Schluss soll es wieder legitim sein #kratz

Da ist es doch ebenso schädlich oder nicht ?

Evt. kann mir das ja jemand erklären #hicks

Manche schrieben mal Beispiele wie
"du gibst deinem Baby doch auch kein Rotweinglas in die Hand nach der Geburt ...." #schein

Echt nich böse gemeint #zitter

Ansonsten hat #sex , Zimt oder Himbitee bei der großen Tochter nix gebracht von daher spar ich es mir diesmal ganz ;-)


Grüße

9

Hallo,

Weil Rotwein wehenfördernd sein soll. Wenn einem der FA schon dazu rät...

Ich habe ja auch keine ganze Flasche getrunken sondern ein Glas 0,2 und ich persönlich finde, dass darf man sich am Ende der SS gönnen.

Ausserdem ist das Baby ja fertig und es kann in diesem Sinne nicht mehr fruchtschädigend wirken.

Aber dazu kann ja jeder eine andere Meinung haben.

LG
Kerstin

11

Hallo

Es SOLL wehenfördernd sein keiner weiss ob es tatsächlich so ist oder nicht ;-)

Naja so fertig ist das Baby trotzdem nicht #kratz

Die Gehirnentwicklung ist ja nicht abgeschlossen es ist ausgebildet , aber dennoch nicht richtig ausgereift.

Man soll ja auch , wenn man stillt , keinen Alkohol trinken da dieser in die Muttermilch übergeht.

Daher versteh ich das nicht so wirklich das MANCHE FA dazu raten.

Ich will ja niemanden angreifen nur verstehen #hicks

Ich vergleich mal sry :

Die ganze SS raucht eine Mutter nicht .... zum Schluss wäre es legitim .......

Ist das gleiche in grün ;-)

Ich wünsch dir was

Grüße

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

abends geherzelt - 2 stunden später war die fb geplatzt - 1 stunde später war joshua da #verliebt

lg nadine

10

Danke für eure Antworten!

Beim letzten mal haben die ganzen Tricks bei mir auch nicht gewirkt - allerdings hatten wir da auch keinen Sex mehr am Schluß.

Ich bin gespannt, ob sich bald was tut! Ich will nämlich um eine Einleitung im KH rumkommen...#zitter

12

Ich habe ein paar Std vorher ein Glas Rotwein getrunken und ne halbe Ananas gegessen *grins*