Abendgestaltung

Hallo ihr lieben,

hab da mal eine Frage.

Bin jetzt im 7ten Monat schwanger und würd gern mit meinem Schatz mal wieder ins Kino. Is das ok ??? Denn es is ja doch manchmal ziemlich laut und das Baby inside hört ja wohl alles doppelt so laut wie wir es hören. Schadet es dem Baby???

Ich weiss is vielleicht ne blöde Frage, aber irgendwie quält sie mich doch und ich hätt schon gern ein paar Meinungen dazu.

Vielen Dank fürs lesen und für Eure Meinungen.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch und Eure Bauchzwerge auf ;-)

LG zotti 25 ssw

1

Also ich geh regelmäßig zum Fußball, mitten in der Fankurve. Und glaube mir, da ist es definitiv lauter wie im Kino!

LG

2

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich bis zum 9. Monat jede Woche in der musikprobe. Ich saß immer genau VOR dem Schlagzeug.
Ich kann dir sagen, das wir ein sehr musikalisches Kind ohne Gehörprobleme haben.
(also Gehörprobleme hat sie schon, aber nur wenn sie ins Bett soll oder ihr Zimmer aufräumen!)
Gruß Courtney

3

Also ich liebe laute Musik ohne Ende und beim Auto fahren nutze ich das immer aus... Da wir keinen Kofferraum mehr haben sondern alles ein kompletter Musikausbau ist geht das im Auto halt am besten und ich höre da so laut Musik das mir der Rücken vom Bass massiert wird.... Ich glaube kaum das Kino deinem Baby schadet... ;)

Viel Spass beim Film gucken!

4

Bin auch regelmäßig ins Kino gegangen. Irgendwann war es mir dann aber zu unangenehm, weil Hannah die ganze Vorstellung durchgetobt hat... Denke schon, dass es ihr zu laut war, aber Schäden haben sich bis heute keine bemerkbar gemacht ;)

Ausprobieren! Viel Spaß!

5

ich gehe heute abend auf eine party u da wird getanzt, laute musik gehört und gesungen :) ich freu mich....unter anderem auch weil es mir endlich gut geht (hatte vorher starke übelkeit)

viel spass im kino :)))


conny 22. ssw