Bedeutet niedriger HCG spiegel -keine SS symptome??

Hallo ihr Lieben:-D
Also ich bin ca.5-6 woche schwanger und habe auch keinerlei symptome,
Hängt das wirklich mit dem Hcg Spiegel zusammen?der wurde bei mir noch nie gemessen,aber in der ersten beiden SS hatte ich alle möglichen symptome !!!
Hmm muss ich mir Sorgen machen?


#danke fürs antworten

1

ich glaube nicht. Schwangerschaftssymptome sind unvorhersagbar... manche haben einfach nur glück und andere eben die Kotzerei...
mir war nie schlecht und das bisschen Brustspannen hab ich gedacht liegt an dem viel zu engen BH

2

#danke dir,na dan hab ich viell.dieses mal Glück und bleib verschont:-D
wär mir auch viiiiiiiiiiiel lieber!

lg Sandra

3

ja das kann ich gut nachvollziehen (obwohl ich gar nicht weiss wie sich morgentliche übelkeit anfühlt... )

Geniess das schöne Wetter draussen :)
(es hat gearde aufgehoert zu regnen... bei uns zumindest :) )

weiteren Kommentar laden
5

Hatte bei SS Nr.2 sogar erhöhte HCG Werte und trotzdem keine Symptome. In dieser SS sind die Werte in der Norm und ich hatte Übelkeit.

LG Samy