verschimmeltes brot gegessen-und jetzt?

ahhh, ich könnte schreien....
mein mann hat mir eben "schnittchen" gemacht, und wollte gerade noch welche machen, und sah, das das brot schimmelt#heul
und jetzt???ist das irgendwie gefährlich????
mein sohn hat auch davon gegessen#heul

1

entwerder schlägt es euch auf den magen oder eben nicht!!

Wenns euch nicht gut geht , ab zum doc , wenn es euch gut geht ist auch alles gut!

2

naja, gesund ist es nicht. aber mit einem verdorbenen magen wirst du davon kommen.

3

ich glaube dir wird noch nicht mal schlecht davon werden. das brot hatte bestimmt noch keinen pelz oder gar beine und ein Gesicht :)
natürlich ist die vorstellung nicht lecker... aber wir essen öfter brot mit schimmelsporen die sich aber noch nicht so weit verbreitet haben dass man sie auch sieht...
also relax... es wird nichts passieren :)

4

Mein Sohn hatte letztens auch mal ein kleines Stück Schimmel am Toast und ich habe es erst gemerkt als ich die anderen Scheiben gesehen habe und er den Toast schon verdrückt hatte.
Hab danach beim Kinderarzt angerufen und der meinte dass es wohl nicht schlimm ist. Das schlimmste was passieren kann, ist dass er Magenprobleme bekommt dann soll ich vorbeikommen.
Er hat es aber bestens überstanden. Ist gar nichts passiert.

Lg tina

5

hallo

sorry ich muss immer etwas lachen über solche fragen.

vor allem wenn dahinter steht: und jetzt?

was denkst du denn, was passiert, wenn du ein brot gegessen hats, wo etwas schimmel dran war.

garnichts. gesund ist das nicht, wenn man das regelmässig isst, aber blaue haare oder eine lange nase bekommt man davon nicht, bauchweh auch nicht.zum arzt damit zu gehen wäre lächerlich.

wenn du verdorbenen fisch gegessen hast oder eier oder sowas.....aber brot?

mach dir keine sorgen.

6

uiiiii lach .wie lecker.
man darf ja auch schimmelkäse essen.....von daher......;-)

7

#kratz#rofloh Mann... ihr seit so schimmelig!;-)

Ich liebe Euch!!!

8

findest du lustig, wa#zitter...echt....lässt man den mal ein brot machen...und ich meinte noch"schmeckt irgendwie lomisch#kratz-er"ach quatsch"#klatsch
i love u#verliebt

10

#rofl... dein Mann#schwitzne lustig ist es nicht wirklich...aber das passt wieder mal zu euch!!!#verliebt#verliebt#verliebt

9

#danke für euere antworten:-)
schlecht ist mir nicht, aber manmacht sich ja immer so verrückt#schwitz