Brustschmerzen immer gleich stark?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 7+0 und habe seit ca. 1,5 Wochen sehr empfindliche Brustwarzen, vor 3 Tagen kamen noch tierische Brustschmerzen dazu (also sehr berührungsempfindlich, ziehend,....). Seit heute früh tun mir meine Brüste nur noch minimal weh. Natürlich bin ich jetzt total beunruhigt.
Ich hatte ja im März einen Abort. Mach mir schon wieder solche Sorgen. Hab am Montag den nächsten Gyn-Termin.

Kennt das jemand von euch, dass die Schmerzen einen Tag sehr stark sind und den nächsten Tag dann wieder weniger????

Danke,
Finea

1

Hallo Finea,

ich hab auch ab und zu Schmerzen in der Brust. Wenn mir kalt ist tun die Brustwarzen besonders weh. Freu Dich über die Tage wo es nicht so schmerzt, wäre ja auch nicht schön, wenn Du jetzt nur noch Schmerzen hättest.
Ich kann leider nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil mir da die Brust zu sehr schmerzt. #aerger Ich schlaf aber sooo gern auf dem Bauch.

Also, das ist ganz normal. Mal tut es mehr- und mal weniger weh.
Ich wünsch Dir eine schöne SS.

LG Minni

2

Hallo Finea!

Bei mir war das auch an einem Tag mal mehr und an einem anderen Tag weniger. Teilweise tat es so weh das ich meine Brüste zusätzlich beim laufen mit dem Arm stützen mußte. #schwitz An anderen Tagen waren sie nur leicht berührungsempfindlich. So richtig vorbei mit den Schmerzen und der Empfindlichkeit war es fast schlagartig in der 12/13 ssw. :-D

Liebe Grüße
Pegasus

3

kommt auch auf den BH an. meine Brüste haben mich abends immer gekillt. morgens war es dann ok und irgendwann hat es wieder angefangen. dann haben sie mal mehr mal weniger weh getan...