Vegetarisches Susi JA/NEIN ????

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, ich esse gerne Sushi aber immer nur das vegetarische sprich nicht mit rohem Fisch drin, sondern nur mit Paprika usw. Gemüse halt.
Darf ich das denn essen???? Oder spricht der Seetang drumherum dagegen, was meint ihr???

Viele Grüße:-D

Kaddy 8+3 :-)

1

Klar darfst Du!

2

Auch nicht schlecht:

Vegetarische SUSI#rofl#rofl

Sorry;-)

3

Hahahah ja hab ich natürlich beim Abschicken gesehen, mennoooooo#klatsch

4

#roflhihi#huepf

weiteren Kommentar laden
6

Immer rein damit.#mampf#mampf

Die Algen sind sogar gesund, da man in der SS ja einen erhöhten Jodbedarf.

Du bringst mich da auf eine Idee#aha.
Ich muss doch mal wieder Sushi machen. Das geht schnell und ist viel billiger, als die gekauften. Ich mache sie immer ohne rohen Fisch.;-)

Grüße
Ivonne

7

oh lecker, du machst die sogar selber, hmmmmmm. das sollte ich wohl auch mal versuchen :-)
Danke für die antworten :-)

8

Vegetarisches Sushi darfst Du ohne Bedenken essen Seetang, Reis und Gemuese *hmmm*:) nur vom rohen Fisch, also dem normalen Sushi solltest Du dringendst abstand nehmen. In diesem Sinne, lass es Dir schmecken :)

9

Hallo,

ich liebe ja auch Sushi. Hab früher mindestens 1x die Woche mir Sushi geholt. Aber in meiner SS habe ich komplett drauf verzichtet... auch auf vegetarisches. Denn mir war das zu heikel, daß das vegetarische Sushi auch mit Fisch in Kontakt gekommen ist. Ich denke nicht, daß die beim Zubereiten großartig die Messer oder Brettchen wechseln.

LGe Isa (ET+8 die sich bald wieder mit Sushi vollstopfen wird #huepf)

10

Hallo

Da hilft nur eins: SELBER MACHEN !!!#cool

Grüße
Ivonne

11

ich liebe vegetarisches sushi u esse es jede woche!!! ich bin verrückt danach...hihi
einfach nur lecker

Top Diskussionen anzeigen