Blasensprung-PIlzinfekt-erst 32+1

#schmollHallo an alle !
Bin total durch den Wind! KOmme gerdae von der FÄ...Bin jetzt 32+1 und auf dem CTG waren schon 3 Wehen zu sehen und der Bauch war hart...Soll angeblich nicht so schlimm sein , sie hat dann gleich nach dem Gebärmutterhals geguckt 33,2mm is noch gut...ABER habe einen total schrecklichen PIlz und sie hatte ANgst, dass es bei mir zum Blasensprung kommen könnte.


Ich werde den Pilz einfach nicht los seit der 20SSW und jetzt hat sie mir nochmal was anderes verschrieben.. Hoffe das hilft,, bin total am Boden zerstört und habe ANgst, denn es ist meine erste SS und ich will nicht jetzt schon mein Kindbekommen #zitter


SORRY für den langen Text bin aber total durcheinander... Hat jemand Erfahrung mit Blasensprug und Pilzinfekt???
DAnke euch sehr Ihr lieben

1

ich hab nur erfahrung mit pilz. ich bin den wochenlang nemmer los geworden. ich kann dir nur raten falls du das noch nicht machst, finger weg von slipeinlagen (ich komm nur mit den binden von envive bei leichter blasenschwäche zurecht) nur noch naturfaser schlüpper anziehn (ich vertrau auf 100% Baumwolle) und ned soviel Süsses und alles wo hefe drinnen ist (also auch wenn es geht weniger brot)

ich drück dir die daumen dass alles gut geht, was es auch wird ;-) (ich weiss es... ich hab es im Urin)

2

#kussDanke dir!!ich mach aber schon ales was du sagst, ja ich bügel sogar meine unterwäsche!!!
Mannno ...

3

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ständig eine Pilzinfektion. Das Einzige, was geholfen hat sind viel trinken (nur Wasser), Süßigkeiten und Hefen aller Art meiden. Bleibt zwar nicht viel übrig *heul* denn man hat ja schliesslich auch Gelüste ;) aber so war dann wenigstens Ruhe.
Leichte Wehentätigkeiten hatte ich damals schon in der 28. Ssw. Übungswehen lt. FA.
Mach DIch nicht verrückt ich meine, Deine FÄ wollte Dir damit bestimmt keine Angst machen sondern DIch auf eventuelle Risiken hinweisen.

LG, Tina

4

Hi,

ich hatte in der 32. SSW auch einen Pilz und der ist nicht gefährlich, also keine Sorge.#liebdrueck
Das einzige, was passieren kann beim Pilz ist, dass dein Kind nach der Geburt auch schneller dazu neigt einen Pilz zu bekommen, aber es löst keinen vorzeitigen Blasensprung aus.
Mein GMH ist generell nur 3cm und das von Anfang an.

Also, Kopf hoch!

LG, Hope & Junior 35.SSW

Top Diskussionen anzeigen