22. ssw u total erkältet :(

oh man, ich habe sooo starke halsschmerzen u schüttelfrost u meine nase läuft u läuft. ich werde gleich erstmal zum arzt....

wie ist das überhaupt mit schwangerschaft u erkältung? man darf doch so vieles gar nicht nehmen... :(

meine glieder tun auch alle total weh :(

habe mich im büro krank gemeldet, die waren nicht gerade begeistert...naja..

hoffe euch gehts besser

lg

conny

1

Hallo Conny!

Erst mal Gute Besserung. :-)

Ich hatte das auch, vor zwei Wochen. War da in der 20. SSW. Ich habe mir dann aus der Drogerie Halsbonbons und Meerwasserspray gekauft. Mit Inhalation und viel Ruhe war es nach einer Woche wieder weg.

Also versuche dich auszuruhen und viel zu trinken.

Liebe Grüße

Nina

2

morgen conny
das hatte ich gerade hinter mir, muss nur noch mit dem husten kämpfen..
ja viel nehmen darfst du wirklich nicht
also paracetamol gegen gliederschmerzen kannst du ruhig nehmen
nase, ja, ich habe kinderspray genommen oder meerssalzwasser, dann kannst du 2-3 mal am tag inhalieren..kannst du ruhig auch ein schuß salz in den topf geben
gegen halsschmerzen hatte ich Tonsipret genommen, ist homöopathisch
und viel tee trinken, was wirklich gut ist, ist der thymantee mit honig...ich schwör drauf...
dein hals warm halten und viel schlaf...:-)
gute besserung
liebe grüsse anna#blume

3

Hallo also ich bin jetzt schon das 2x erkältet und es koetzt mich nur noch an !
War in meiner letzten SS auch sehr oft erkältet und naja ichhabe Glück und habe einen guten Arzt , er hat mir Sinupret verschrieben für die nebenhöhlen .
Ansonsten nehme ich Weleda Flechtenhonig gegen halsschmerzen und Weleda Bronchial Balsam gegen den Husten . Hilft super.

Ich wünsch dir ne Gute Besserung bin auch wieder erkältet .

LG Jenny 27 SSw

Top Diskussionen anzeigen