Bin so Geräuschempfindlich, kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben! Ich hab auch mal ne Frage an Euch. Ich bin seit ich schwanger bin fürchterlich geräuschempfindlich, vorher hab ich gern laute Musik gehört, über Kopfhörer und auch im Radio, konnte fast nicht laut genug sein. Aber jetzt dröhnt mir der Schädel schon bei "normaler" Lautstärke. Kennt ihr das auch?

1

hi meine liebe!

ja ich kenne das,war immer so gerne zb im einkaufszentrum,aber zur zeit halte ich das einfach nicht aus!!!
macht mich so nervös wenn es so laut ist rund um mich...

musik nur leise und in kleinen dosen

und wenn meine zwei grossen mal streiten macht mich fast verrückt!!!!!!!!!!!!!!

lg sabine

2

Ja, ich war heut bei Bekannten, die haben grad für ne Party dekoriert, und haben die Musik mal aufgedreht um die Anlage zu testen. Ich dachte mir fliegt die Birne weg!
Aber ich bin scho mal froh das es mir nicht allein so geht... Dann wünsch ich uns beiden noch ne ruhige Zeit... ;-);-)

3

jaaa,hier,ich.mag lautes gar nicht mehr, nichtmal reden.lol.
auch bin ich sehr geruchsempfindlich.....komme mir fast schon wie ein hund vor#hicks

4

oh ja, auch das kenn ich! Vor allem gegen Zigarettenrauch bin ich unglaublich "allergisch" geworden. Mein Mann raucht - aber nur vor der Tür. Aber jedesmal wenn er wieder rein kommt und ich den Rauch rieche dann könnt ich auf der Stelle kübeln....

5

jaaa,mein mann muss auf dem balkon rauchen.lol.noch nie hat mich das SO gestört#schmoll

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen