Wer kennt das - Bauch wächst über Nacht SiLoPo

Hallo ihr Mit-Kugel-Bäuche....

kennt ihr das auch, dass ihr plötzlich morgens aufwacht und fest davon überzeugt seid, der Bauch wäre über Nacht halb explodiert... #schock
Ich bin in der 20. SSW - und heute morgen steh ich auf (bin nachst öfter mal wach geworde, weil es an den Seite gespannt hat, als würde man eben die Haut ganz straff ziehen) und mein Bauch ist schon größer - also sichtlich größer?! #kratz
Ich bin ja ehrlich gesagt froh, denn ich liebe meinen Babybauch und meine Kleine Maus im Bauch... #verliebt aber das es wirklich ab und an mal "über Nacht" wächst... geht das überhaupt? Es ist definitv kein Blähbauch! Da bin ich mir 100% sicher...

Wie ist das bei euch? Machen eure Bäuche auch ab und an mal einen "riesigen" Schub?

Lg Kruemmelchen07 + Bauchprinzessin Lana Felicia (19+0)

1

Huhu =)

also mir kommts auch manchmal so vor als ob der Bauch über Nacht n Wachstumsschub hat, ob das tatsächlich geht kann ich dir leider nicht sagen.

LG eve

2

Jaha - ist bei mir auch definitiv so!!! Habe auch meistens nachts so ein Spannungsgefühl und Bauchjucken und am nächsten Tag ist der Bauch auf wundersame Weise explodiert. Schon interessant...;-)

Gruß Jule (18. Woche)

3

bei mir is es auch so!! :-)

vor allem die letzten tage ist mein bauch von tag zu tag, also nachts, erheblich gewachsen! merke es meist erst wenn ich im halbschlaf meine hand auf den bauch lege und merke wie groß er geworden ist :)

lg nicole 20.ssw

Top Diskussionen anzeigen