Größere Chance nach Bauchspiegelung schwanger zu werden

Hallo zusammen,
ist hier vielleicht jemand der nach einer Bauchspiegelung (Eileiterprüfung) schwanger geworden ist?Hatte am Montag diese OP.Macht mir bitte Mut.Freue mich auf eure Antworten.Lg#huepf

1

Hallo Lotus,

ich hatte im Mai meine Bauchspiegelung und im Juli hab ich meinen positiven SST in der Hand gehalten. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben.

Wünsche Dir alles Glück und hab keine Angst, ist nicht schlimm.

LG Simone #klee#herzlich

2

hallo,

hatte im Jan die BS und wurde Ende Mai/Anfang Juni schwanger.
Kann also nicht sagen ob es an der BS lag, da man mir immer sagte dass es danach sofort einschlägt.
Bei uns hat es ja immerhin 4 Zyklen gedauert. Und das waren immer stimulierte Zyklen, also GV zum optimalen Zeitpunkt nach Auslösen den ES.

LG, Fritzi

3

Hallo,

musste auch wg KiWu Behandlung zur BS. Der Eingriff war nicht schlimm, hinterher halt ein paar Schmerzen die ersten zwei Tage, aber sonst gut zu ertragen.

Hatte die BS Ende Sep. letzten Jahres und im Jan. wurde ich (mit Unterstützung der KiWu Klinik) schwanger. Der Doc dort meinte das die Chancen bis zu 6 Monate nach der BS schon höher sind als ohne, weil da einmal alles richtig "frei" gepustet wird.

Alles gute!

florida#sonne

4

Danke schon mal für eure Antworten.Habt ihr nach der Bauchspiegelung noch Hormone bekommen und wenn ja welche?

5

Ich hatte meine Bauchspiegelung im März und bin Mai schwanger geworden. #huepf

Da hat sich die Vollnarkose und die zwei kleine Narben am Bauch echt gelohnt. ;-)

6

Hallo,

hatte im Dezember 06 eine Bauchspiegelung und im März 07 hab ich positiv getestet (siehe VK) #huepf.
Also es hat sich echt gelohnt.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!

#blume (Viktoria (2 J.) + Krümel (28. SSW))

P.S.: Probier doch noch zusätzlich die Fruchtbarkeitsmassage (siehe Buch von Birgit Zart). Bilde mir ein, dass es dadurch dann auch schnell geklappt hat.

7

Da klappt das doch bei mehreren!! Ich hatte im März meine Bauchspiegelung und jetzt (Mai) bin ich schon schwanger! Nach 6 Jahren Versuchszeit!

Ganz liebe Grüße!
tigerente74