war bei jmd. bei 5+3 embryo schon sichtbar?

Hallo,

ich hab morgen (5+3) den nächsten FA-Termin #zitter und wollte wissen, ob bei jemandem von euch zu diesem Zeitpunkt schon der Embryo sichtbar war.

Ich bin so aufgeregt, hatte im Juni eine FG und hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt.

#danke für eure Antworten

1

Bei mir bei keinem meiner 3 Kinder war der Embryo schon zu sehen. Es war nur die Fruchthöle zu erkennen, aber ich fand das reicht schon um zu wissen, dass sie an dem richtigen Fleck war.
LG

5

Danke für deine Antwort.

Die Fruchthöhle konnte man so ganz eben letzten Dienstag schon erkennen. #huepf

Bei der letzten SS bildete sich leider nur der Dottersack, aber kein Embryo, deshalb bin ich jetzt so neugierig.

Naja, morgen werde ich's wissen.

LG

2

Hallo, ich bin jetzt in der 9. SSW, war vor zwei Wochen (6+1) beim FA, da hat man nur einen ganz kleinen Punkt gesehen. Könnte also durchaus sein, dass man bei dir evtl. noch nichts sieht.#schein

3

Hallo!

Gestern war ich beim FA und dachte eigentlich, dass ich 6+3 wäre.

Umso geschockter war ich, dass die Fruchthöhle laut Messung nur 5+5 entspricht und außer einem Dottersack noch nix zu sehen war.

Bin jetzt halt am zittern ob da überhaupt noch was kommt.

7

Ich drück dir ganz doll die Daumen, ich kenne die Situation leider vom letzten Mal.

Aber wenn du wirklich noch so früh eingestuft bist, dann gib die Hoffnung nicht auf...#liebdrueck

VIEL GLÜCK#klee

9

Danke schön!

In 1 Woche gehe ich nochmal US machen lassen. Vielleicht sieht man dann ja schon mehr. Es ist halt nur soooo blöd sich dauernd Gedanken zu machen.
Das wechselt stündlich von "Das wird schon!" auf "Sch...., das wird wieder nix!"

4

du kannst mal in meine VK schauen! da ist ein US bild von 5+2 und die FÄ meinte das da ein mini embryo drin ist! man kann es auch ganz leicht sehen!

6

Jaaaaa, das sieht gut aus!!! Hoffentlich wird's bei mir auch so aussehen #herzlich

DANKE

8

Bei meiner letzten SS konnten wir bei 5+4 schon das Herz schlagen sehen... Morgen bin ich ebenfalls 5+3, habe auch einen Termin und hoffe wieder drauf, den Herzschlag zu sehen! :-)

LG
Barbara

10

Oh, spannend, dann können wir zusammen bibbern #zitter

Musst mir mal Bescheid sagen, was es ergeben hat, ok?

LG, Nadine#herzlich

11

Poste auf jeden Fall hier morgen! Freu mich schon, wenn ich wieder "richtig" dabei sein darf. ;-)
Berichte auch mal!

Druecke uns beiden die Daumen! #klee

LG
Barbara

12

Hallo!

Bei 5+3 - keine Ahnung, aber als ich bei 5+5 beim FA war, war der Embryo mit 5 mm samt Herzschlag schon zu sehen, der Größe nach hätte man sicher bei 5+3 auch schon was sehen können.

Grüße, w.

13

hallo
also ich bin 7.SSW (6+6) und bei mir hat man in der 5.ssw schon die fruchthöhle gut erkennen können das embryo darin NICHT.... das erkennt man jetzt fast kaum so winzig ist der punt noch.... aber die fruchthöhle ist schon gewachsen!
also viel glück

14

huhu ja bei mir,bild ist in der VK.

lg Melli

15

huhu,

ich war gestern beim FA und war da 5+1 und bei mir war nur die fruchthöhle zu sehen. ändert sich ja aber innerhalb von tagen, vielleicht sieht man bei dir ja schon was ;)