Behaarter Bauch

Hallo, leute. Ich habe ien komisches Problem. Ich habe über den ganzen Bauch verteilt dunkle Härchen. Hat das auch wer? Woher kommt das??Mein Freund sagte Scherzhalber das es wahrscheilich ein Junge wird und das Testosteron von ihm verantwortlich ist:-D:-D. Schmarrer!!!
Ne kennt das problem wer???

lg Jeanette

1

Hallo Jeanette,

hatte das während der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch (liegt also nicht am Jungen ;) ), aber das geht alles wieder weg. Sieht eben nicht sonderlich schön aus, aber was solls.. haben ja nun eh Herbst/Winter und entsprechend lange Sachen an. Es sieht also niemand. :-D


Alles Gute

Romina mit Aliya (*16.10.2008) & #ei

2

oh ja das hab ich seit der Schwangerschaft auch vermehrt. Ich vermute durch die Hormonumstellung.
DIe Häärchen stören mich auch, aber wegmachen trau ich mich die nicht. LG

3

Hallo,

ja ich;-). ich finde das soooo hässlich. ich bin eigentlich ein blonder Typ und nun die schwarzen Haare am Bauch:-[. Ich nehme mal an bzw. rede es mir ein das es von der Hormonumstellung kommt....Ich glaub da müssen wir durch

Lg
Andrea

4

Hallo,

hier ist noch jemand mit behaartem Bauch.
Hab das seid Beginn der SS, aber mit dem Geschlecht hat das nix zu tun. Ich bekomm ein Mädchen.
Hab mich jetzt auch langsam dran gewöhnt.
Denke das es daran liegt das die Haare durch die Hormone einfach dunkler geworden sind.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und #babygirl 28+0

5

Bin ich also net alleine.....Ne das was mein Freund sagte war denke ich auch nur Spaß von ihm....

lg Jeanette

6

Hi,

schön, dass das noch jemand hat ;-) Bei mir sind die Härchen zum Glück blond, aber schön find ichs trotzdem nicht. Hoffentlich gehen die wieder weg *g*.

Lg Katja 35.ssw

7

Hallo!

Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht warum genau ich haare am Bauch bekommen musste*gg*. aber da gehts anscheinend eh mehreren gleich. Bin aber froh das meine blond sind. aber es sind so viele! Es ist so schrecklich hässlich!
Kann euch alle sehr gut verstehen!:-)
Aber da müssen wir anscheinend durch!

LG
Manu