18.SSW Kindsbewegungen

hallo ihr lieben, bin jetzt 8.SSW und ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit kindsbewegungen war? ich spühr das kleine hin und wieder, so leichtes stupsen,blubbern--ich merk halt das da etwas ist was sonst nicht da ist. hab auch schon ein ziemliches bäuchlein, jetzt würd mich interessieren wie oft ihr eure kleinen spührt oder gespührt habt in der 18.SSW? Ab wann kann es mein Partner fühlen?

Würd mich über Antworten freuen, LG Atomicbaby

1

Hi,
bei der ersten SS hab ich meinen Sohn in der 17. SSW zum ersten mal deutlich gespürt, so ca 2 Wochen danach auch beim Hand auf den Bauch legen, allerdings hat das dann noch ne Weile gebraucht bis mein Mann in spürte, da er immer am Anfang aufgehört hat, wenn seine Hand dann drauf lag....
Ich selbst habe ich damals...ufff...3-5/ Tag über eine Stunde gespürt...halt immer mal wieder.

Jetzt dieses Mal ists anders....ich hab die Kleine sogar erst später gespürt und deutlich seltener, auch jetzt noch..


Liebe Grüße

Anja 27. SSW mit Nico 20 Monate

2

Hi.

Gespürt ab 17.SSW, der Partner dann glaub so drei, vier Wochen später#freu

also das is definitiv dein Baby#huepf

Alles Gute#klee

3

Ich bin jetzt in der 18 woche und habe meinen krümel noch nicht bewusst gespührt ist meine erste schwangerschaft.(bei der ich so weit gekommen bin)
aber ich weiß auch nicht ob ich vielleicht ne vorwandplazenta habe.
ansonsten kommt es schon noch.

Lg lydia

4

Hi!

Habe in der ersten SS mein Baby schon in der 16.SSW gespürt und in der 18.SSW konnte es nicht nur mein Partner fühlen, sondern man sah die Bewegungen auch schon von außen :-) Allerdings war der Bauch immer sehr prall nicht so groß.

LG Christiane mit Leonard und #paket im Bauch

5

Hallo,
in der 1.SS hab ich so Blasen von innen gespürt in der 20. SSW und in der 21. SSW richtige Tritte und von da an täglich und oft.
Jetzt in der 2. SS hab ich in der 18. SSW das Baby sicher gespürt. Bin jetzt in der 19.SSW und spüre es zwar täglich, aber noch nicht so intensiv und oft, ich denke das kommt jetzt mehr und mehr.

LG
Mari