Typsch Sonntag... Was macht ihr so?

Es ist windig, aber die Sonne scheint... Typisch Sonntag irgendwie.. Was macht ihr heut so bei dem Wetter??

1

Ein bisschen rumstöbern , da ich Bettruhe verordnet bekommen habe.Und du..#blume

2

Bei uns ist es bewölkt und kalt.

Wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag, mal schauen, vielleicht gehen wir da später noch hin.

Da wir am 17.11. heiraten müssen wir noch einen Tisch in einem Restaurant reservieren, machen wir evtl. auch nachher!

Ansonsten auf der Couch gammeln und Fernsehen!


Lg Steffi

3

Sonne???

Bei uns regnet und stürmt es! Wir haben den Kamin an, ich habe ein Mittagsschläfchen gehalten und nun kocht mein Mann lecker Chinesisch!
Ich bin leider sehr erkältet und die Übelkeit tut ihr übriges;-)

Wir machen demnach nix, ein bisschen im Inet surfen, fernsehen und unseren Hausumbau planen:-D

4

hallöchen!

Also ich sitze/liege eingekuschelt auf der Couch. Trinke dabei Tee und hab den Fernseher noch laufen.
Mein Männe ist grade Fussballspielen. Sobald er wiederkommt, geht es zu meinen Eltern. Lecker Lasagne essen.
Seit meine Geschwister und ich zu Hause ausgezogen sind, läd Mama jeden ersten Sonntag im Monat zum Essen ein. So bleiben wir alle in Kontakt ;-)
Bin mal gespannt, ob ich es schaffe, noch nichts von der Schwangerschaft zu sagen. Ich weiß es ja auch erst seit Do/Fr.
Habe gedacht, ich warte bis zum nächsten Essen. Dann habe ich auch schon meinen MuPa und hoffentlich das erste US-Bild.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!

LG Ina (5+0)

5

Bei uns ist voll das Käsewetter!
Hatte vor heute nen schönen Spaziergang zu machen und auf nen Babyflohmarkt zu gehen aber es stürmt und sieht aus als wenns jeden Moment losregnet...
Naja nun heißts gammeln auf'm Sofa. Mein Mann muß heute arbeiten #aerger da bin ich wieder allein zuhause.

Naja was solls-geht auch rum!!!

Schönen So!

Eve + Erdbeere (17.Woche)

6

ich putze und stöber im internet (bin flexibel;-)), nebenher zieht mein blasen-nierentee, kinder gucken barbie im tv, mann beim fussballspiel,zeit zum "gemütlichen putzen" :-)ist ganz nett

7

irgendwelche Minispiele übers Net spielen, aufräumen, gammeln...
gestern war Umzug und heute schone ich mich mal ein bißchen
Der Kleine pennt schon den ganzen Tag, hat sich heute erst 2 mal gemeldet, aber der darf ruhig mal schlafen, hat gestern ja auch mit anpacken müssen #rofl

Waffelchen + #ei (22.Woche)

8

BEI uns scheint die sonne aus voller Laune!!!

Hab gerade unser Baby das erste mal über Angelsound gehört, und jetzt geh ich mit unsrer Maus ein bisschen spazieren und Äpfel sammeln..


der Tag ist einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#verliebt#verliebt

glg sarah

11

BEI uns scheint die sonne aus voller Laune!!!



schäm dich!!!!!!!!!

hier ist sauwetter und sturm auch noch#heul
ich will sonne und meine tochter auf balkonien baden lassen

viel spaß beim äppel sammeln;-)

9

huhu,

also bei uns isses einfach nur grau und kalt, typisch herbst find ich *g*

hab mir grad erst mal n langes bad gegönnt :-) und gleich werd ich mein hörspiel weiter hören und dabei stricken *g*

lg eve