Sauna in der 6SSW???

Hallo darf ich in die Sauna in der 6 SSW wenn ich alle hygieneregeln beachte und nur in niedertemperatursaunen gehe? Vielleicht nicht so lang wie sonst!
Hab so Rückenschmerzen und denke es würde sicher gut tun?!?

1

wenn dein körper es schon gewohnt ist dann kannst du das schon machen.
achte aber auf alle anzeichten (z.b. kreislauf etc.) und mach die saunagänge nach deinem wohlbefinden.
wenn du allerdings sonst nicht saunst, solltest du in der schwangerschaft damit nicht beginnen da das den organismus zu sehr belasten würde.

lg
ephyriel

2

Ja, darfst du.
http://www.saunabund-ev.de/index.php?id=699

LG k.s

3

Oh was seid ihr schnell!!!!
Vielen lieben Dank dann werd ich es morgen mal austesten!
Leg mich einfach nach unten und gucke mal wie es wird!#schwitz
Ich danke euch für eure schnelle hilfe!

4

Versuche es. Mir ging es auch gut und ich war^Saune gewöhnt musste aber am Anfang raus weil ich es nicht ertragen habe ;-)