Symptome für Schwangerschaft

Kann man eigentlich schon zwischen dem Eisprung und dem ersten Tag der Periode Anzeichen erkennen ob man schwanger ist, oder kommen die typischen Anzeichen erst danach?

1

bei mir 8/9. ssw

2

juhu.

ich musste öfter auf die toilette. und dann war ich furchtbar erkältet. man sagt ja, dass das immunsystem bei der einnistung geschwächt ist. dann waren "meien" anzeichen. ist ja bei jedem anders :-) hast du irgendwelche anzeichen?

LG BU

3

also ich kann immer nur von mir sprechen, dass ist aber glaube ich immer unterschiedlich...

ich habe es gehofft und irgendwie auch schon gespürt, dass ich schwanger bin. den test habe ich dann am ersten tag nach dem periodentermin gemacht. und der war positiv... am mittwoch ist der erste termin beim FA

wie schon mal geschrieben, ich hatte in der woche bzw. die tage vor dem periodentermin ein ziehen im unterleib und habe es mir schon gedacht, dass es geklappt hat.

bei meiner ersten ss hatte ich gar keine anzeichen, dass ich schwanger bin ausser dem ziehen... außer natürlich dem ausbleiben der periode...

diesmal war mir auch an den ersten paar tagen schlecht, jetzt ist alles normal, ich fühle mich ganz normal... wie immer....

4

Ich hatte in beiden SS furchtbare Übelkeit und ich war zum Anfang immer sehr erkältet. Ich kann mich aber erst ab der 7. / 8. Woche dran erinnern. Ich habe es auch erst so spät erfahren. Ich wusste es jetzt schon vor dem NMT und hatte leicht Übelkeit und mit dem NMT einen Tag starke Übelkeit und Kreislaufprobleme und Brustspannen.

5

Ich hab kleine Pickelchen am Dekoltee bekommen, war extrem müde (bin ich aber auch vor der Mens.), hab um den Einnistungstermin einen Scheidenpilz bekommen und hatte extreme Lust auf Milch.

Lg,
Martina