38 SSW. darf ich noch in die Badewanne??

Hallo,

darf ich noch baden oder könnte es Wehen auslösen??#schwitz

Haette nämlich Lust auf ein schönes heißes Bad#freu


DANKE

1

Klar darfst de das warum auch nicht wer weis wann wir das nächste mal so zum entspannen kommen ;-) werd mich auch gleich in de wanne begeben.


lg sonnedz

2

Hallo,
nur nicht zu heiß, und nicht ohne das jemand in der Wohnung ist. Sonst kann bei zu heiß der Kreislauf kippen und dir wird schwindelig. Aber sonst spricht nix dagegen.

hab in allen 3 Schwangerschaften immer bis zum schluß heiß gebadet und es hat nichts gebraucht.
LG
Steffi

3

Hi,

also ich denke mal wenn Du noch rein und raus kommst kannste ruhig baden gehen. Ich denke mal in der 38 Woche gibt es so einiges was wehen auslösen könnte. Ich hätte dann wahrscheinlich eher angst das ich nicht mehr aus der Wanne raus komme :-)

lg kula100

4

ich habe immer gebadet, egal wie weit ich war...