gibt es mittel um die ausschabung rum zukommen?

hallo wollte euch mal fragen ob es anders möglich ist zum beispiel mit tabletten ne blutung auszulösen? oder kann man einfcah abwarten? vielleicht weiss das jemand und kann mir helfen..wäre echt lieb lg channa

1

tut mir leid was dir passiert ist.

wie weit warst du denn?

kommt nämlich glaub ich auch drauf an wie weit man war.


lg, carina

2

nur wenn die Natur selbst für eine Abbruchblutung sorgt, und dabei alles mit raus geht, kannst du um die AS rumkommen. Tabletten glaub ich, werden in den Situationen nicht gegeben, ich kann mich auch täuschen.


lg hexchen mit 3 Racker, #stern im herzen und nem Mini-Krümel (5.SSW)

3

bei mir war es so,das härzchen hat augehört zu chlagen in der 7ssw,war bim aund ragt was ich lieber habe-schnel ruck zuc as,oder ob ich möchte abwarten undauf naturliche weisse.ich wollte kein as,habe ich tableten bekommen die gebärmutter wehen ausösen,3 tage hat es geauert,hat echt weh getan.abe e war für mich wi ein abschied von meinem stern kind.ich wünsc dir alles gute#liebdrueck

4

#liebdrueck
Tut mir leid, was dir widerfahren ist.
Ich kenn das Gefühl, da ich selbst schon drei Krümel gehen lassen musste.
Bei den letzten beiden, hab ich keine AS machen lassen, bin nur regelmässig zum FA zum US und Blutkontrolle.
Nach 2-3 Wochen hat meine FÄ mir dann gesagt, das alles in Ordnung sei und ich nach der nächsten Mens, wenn ich wolle wieder versuchen könne SS zu werden.

Das war für mich emotional besser, als bei der Ausschabung.

Ich wünsch dir alles Liebe und vor allen Dingen einen verständnisvollen FA.#blume

Kati

5

Hallo channa,

ich habe damals auf die Blutung gewartet und war regelmäßig zur US Kontrolle beim FA.
War damals in der 9.SSw.

LG belala

6

Ich hatte im Juli in der 11 SSW mein Sternchen verloren.

Ich glaube wenn du schon etwas weiter bist, kommst du nicht um eine AS herum.

Erlich gesagt íst die AS ein Klack im Vergleich zu der seelischen Belastung.

Bin morgens ins KH, Tabletten zum Mumu öffnet genommen, Mittags Auschabung und Nachmittags heim.
Keine Schmerzen und geringe Blutung. Die zwei darauffolgenden Mens waren auch nicht der Rede wert.

So war es zumindest bei mir.

Und es stirbt immer ein Teil von dir selbst, egal ob 6SSW, 13SSW oder 39SSW.

Weh tun wirds immer.

Fühl dich gedrückt - unbekannterweise.

LG. Sandra

7

Abrotanum Urtinktur von DHU. 20 Tropfen, es blutete schon eine halbe Stunde danach. Habe es aus dem Buch der Frauenkräuter.
Manja