richtung Ende der SS- rasiert ihr euch noch??

hallo

ich bin ab morgen in der 29 ssw und meine Murmel ist zu einer echten Kugel rangewachsen ;-)

Also ich seh da unten nichts mehr #gruebel;-)

Normalerweise bin ich immer kahl rasiert,
aber jetzt sind sie schon ganz schön lang#hicks

Da wir keinen Sex mehr haben,
rasiere ich mich nur notgedrungen wenn ich zum FA. muss.
Aber einen Wettbewerb würde ich damit auch nicht gewinnen #schock

Auch meine Beine sehen "wüst" aus#schein
Gottseidank ist die heiße Zeit vorbei #schwitz
jetzt kann ich sie unter der langen Hose verstecken;-)

Wie macht ihr das?

Ich fuchtle da immer etwas blind rum...
Wenn mich mein Partner rasiert hab ich immer total Angst #zitter, ich bin da unten leider etwas empfindlich und schneide mich selbst schon oft #klatsch

Wie mach ich das bloß vor der Geburt?
Täglich blind rasieren?
Man weiß ja nie wenn es los geht
oder ist euch egal wie ihr dann unten ausseht?
Sollte es eigentlich oder #kratz

Ich weiß gar nicht mehr wie ich das in meiner ersten Ss gemacht habe #schwitz

lg kati mit daniel und #baby noch 28ssw

1

Hey :)

Ich bin genauso weit wie du und bei mir wird es langsam auch ziemlich schwer. Untenrum versuch ich mich wenigstens alle 4 Tage grob zu rasieren, aber wirklich toll sieht das bestimmt auch nicht mehr aus.
Beine lass ich zur Zeit auch wuchern, da das echt anstrengend ist und ich auch immer ein wenig Angst habe, wenn das mein Partner macht. ;)

Kurz vor der Geburt werd ich mich so rasieren dass es wenigstens kein Wald ist :P

7

hi

ok dann bin ich wenigstens nicht allein damit :-p


p.s du bist ne echt hübsche!!

wollt ich nur nebenbei erwähnt haben #gruebel

2

Also das würd mich auch interessieren. Ich schneide mich auch oft, daher hab ich jetzt immer so eine Rasiercreme von Depilan benutzt, die ist speziell für den Intimbereich, bin mir aber nicht sicher ob ich die während der Schwangerschaft auch nehmen kann, soll ja nicht meinem kleinen Krümel schaden, was meinst du?

P.S. Hab schon einen Urwald da unten #cool

6

hallo

eine aus Österreich wie schön ;-)

Das weiß ich leider nicht, ob man die noch nehmen darf...

Würd nächstes Mal den Fa. fragen #gruebel

11

Dachte schon bin die einzige Österreicherin hier ;-)

Werde wirklich den FA nächstes Mal fragen, hab eh am Mittwoch Termin!

3

Probleme gibts...;-)

Ich bin im Moment froh, wenn ich mir die Fußnägel noch schneiden kann, alles andere ist mir ziemlich wurscht. Und meinem Mann auch - der nimmt mich sogar mit Haaren.

toennchen, 34. SSW

5

#rofl

sorry aber das war echt süß wie du das geschrieben hast ;-)

14

;-) danke!

4

ach des war in meiner ersten ss kein problem,ich hatte grad am Ende hin eine echt riesige Kugel konnte mich untenrum auch nicht sehen aber ich habe Blind rasiert aber vil.liegt das daran das ich ohne Brille eh nix bzw.verschwommen sehe und ich dann doch eher fühle mit den Fingern (in der Dusche trage ich keine Brille)
da habe ich doch schon einen kleinen vorteil ,wobei wenig sehen echt sch.... ist!!!!

Mach wie und solange du kannst!!!

8

Ich bin am Überlegen, ob ich mir gegen Ende der SS, bzw. so ab 30. SSW vielleicht entwaxen lassen soll. Tut zwar sicher sauweh, aber dann hätte ich ne Weile Ruhe.

Gibt's hier wen, der das trotz SS weiterhin macht und ob es evtl. sogar mehr weh tut?

13

Natürlich rasier ich mich, wär ja schlimm wenn nicht!
Für mich gehört das zu meinem persönlichen Wohlfühlgefühl dazu. Beine und Achseln kein Thema alles andere wird blind gemacht;-)

16

Ich meinte nun eher das Waxing #kratz

weiteren Kommentar laden
9

Also ich bin untenherum nicht kahl rasiert. Uns gefällt es so ganz gut!

Aber die Beine... In der Kühleren Jahreszeit ist man da etwas nachlässiger. Aber ganz ehrlich...

Vor der Geburt meiner Tochter, habe ich mir die Beine rassiert.... War etwas eitel... #schein

Warum habt ihr keinen #sex mehr? Dürft ihr nicht?

Ich fand/finde den #sex in der #schwanger schaft am schönsten#verliebt

LG
Tina

10

hi

mein Freund will nicht mehr #schmoll

15

Oh... #schmoll

Männer....;-) Der Freund meiner Freundin war genauso. Er hatte Angst, das Baby zu verletzen....#aha

Da hab ich zum Glück nen anderen Mann.... Dem gefällt´s so auch echt gut!

Vermutlich weil meine Brüste größer sind...#schein

Alles Gute!!

Tina

12

socken anziehen ist schon ein täglicher kampf und eine grosser herausforderung. also wuchert es momentan wild an beinen und unten rum.
nur unter den armen wird rasiert... da komm ich immerhin gut an.

gott sei dank ist mein Freund ein Naturbursche und stellt da momentan keine grossen Ansprüche... und wenn doch... dann soll er es doch machen ;-)

18

und ich dachte schon ich wäre die einzige die auch das problem hat :-(
rassiere mich nur jedes 2 mal beim duschen, leider blind da unten,
beine lassen sich noch ganz rassieren

LG Musikmaus mit (jamie 33+2w)

17

Cooles Thema #rofl mit dem habe ich mich nämlich gestern auch wieder beschäftigen müssen #schmoll
Bin ab morgen 23. SSW aber auch bei mir wirds langsam anstrengend - gut meine Beine darf mein Mann demnächst übernehmen - da vertraue ich ihm.
Ich weiß er würde mich auch mit Haaren nehmen und lieben, aber untenrum fühle ich mich mit so nem Busch einfach unrein - da hat ja jeder sein Vorlieben. Gestern hat es schon nochmal ganz gut geklappt, aber auch ich werde so ca 3 Wochen vor ET nochmal zum Waxen gehen - ich finde bei so nem kurzen Schmerz ist das ergebnis echt super #schwitz und ich brauche mich nicht doof zu fühlen wenn ich dann entbinde - natürlich ist es eigentlich total egal, aber ich möchte mich in meiner Haut einfach rundum wohlfühlen - das merkt ja auch mein kleiner #verliebt

Allen weiterhin ne schöne Kugelzeit mit nicht so vielen Schnittwunden - ihr hättet mal sehen müssen wie ich gestern aussah #hicks

19

noch geht es bei mir, wenn ich den Bauch etwas einziehe.
vllt. geht es mir ja wie sessy und ich habe glück, da ich ohne Brille sowieso halb-blind rasiere.

wenns nicht mehr geht, muss mein Mann sein Glück versuchen.

meine beine brauche ich glücklicherweise nicht machen. ich habe ziemlich helle und auch sehr wenig Haare, da ist das nicht nötig.