gestaute Niere und Gewichtsvergleich Baby 25SSW

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

war gestern wieder beim FA. Super, meine gestaute Niere ist doller geworden, musste gleich weiter zum Urologen. Der meinte erstmal abwarten, bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, oder ich Fieber bekomme. Dann müsste ich ins KKH. SUPER. Soll mich nur auf die linke Seite legen, damit das Baby evtl "rüberrutscht" und meinen Harnweg wieder frei macht. Seitdem tut nicht nur meine Niere weh, sonderm auch mein komplettes linkes Bein. ICH WERDE WAHNSINNIG.
Vorallem, wo soll das noch hinführen?- Ich meine die Kleine wird auch noch größer.... Und wenn ich jetzt schon solche Beschwerden habe.
Hat jemand Tips???

Ok, und die nächste Frage, wie schwer waren Eure Mäuse in der 25 SSW??? Unsere Kleine wiegt um die 550g- ich finde das voll wenig!!! oder???

Danke für Eure Tips und Hilfe.
LG die etwas ledierte Claudia die übermorgen auch noch 30 wird. heul

1

also meine werte von gestern 24+4

fl= 40,8 und gewicht 630 g

2

Oh, ja habe auch gestaute Nieren (rechts) und muss auch abwarten bis die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind oder bis ich Fieber bekomme.

Als Tipps habe ich sowas bekommen:

auf der linken Seite liegen
viel Trinken,
warme Tee (Ingwer),
warmes Bad nehmen, Kirschkernkissen und so weiter.

Nierenstau ist nicht weg, aber es tut nicht mehr so doll weh, wie vor einem Monat.

Bei dem Geburtsanmeldetermin haben mich Ärzte vorgewarnt, wenn die Situation sich verschlimmert, dann werden die das Baby rausholen. Also mit Einleitung. Das will ich mit Sicherheit nicht. Und es klappt mit Gottes Hilfe.

Bei meiner Freundin hat es nur 3 Tage gedauert, danach keine Nierenstau, keine Beschwerde mehr.

3

hi

war gestern bei 22+2 beim organscreening und der kleine war 570g schwer
vom ku und bu schon eher 25ssw
lg