Wie Gipsbauch bemalen? Eure Ideen bitte !

Hallo,

ich hab heute im KH meinen Gipsbauch machen lassen und will ihn natürlich bemalen. Nun suche ich Ideen-also zeigt mir, wie eure Gipsbäuche aussehen damit ich ein paar Anregungen habe....:-p

Hab zwar ne Grundvorstellung, weil ich weiß, wo der Bauch hinterher hängen soll aber das war es auch....#schwitz

Achja-welche Farben habt ihr zum bemalen genommen?


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (30 SSW)

1

hallo,

habe zwar noch keinen gipsabdruck gemacht, antworte dir trotzdem :-p

also ich würde plakatfarben nehmen, am besten im bastelgeschäft nachfragen!

für die anregungen: den bauch als überraschungsei ausmalen!

lg menegilda

2

Hast du einen Spitznamen für deine Bauchbewohnerin? Wir nennen unsere immer Hummel. Klar, dass wir eine Hummel auf den Gipsbauch malen (lassen), wenn wir einen machen. Wahlweise dass Kind, wenns denn dann alt genug ist, selbst bemalen lassen. Hatte die Tage hier ein Mädel gemacht und war ziemlich begeistert
LG Tanja mit Hummel im Bauch (19. SSW)

3

Hi

Mein Abdruck ist zwar schon 2,5 Jahre jung und ich habe ihn weiss gelassen.
Hatte Angst dass ich ihn versaue. Er steht auf einem Regal in Marlons Zimmer und dass ist durch die Spielsachen und und und eh schon bunt genug.

Trotzdem viel Spass beim suchen.

Liebe Grüsse

Séverine