11 ssw blutung

Habe seit gestern hellrote Blutungen auf dem Klopapier, habe das Utrogest runter gefahren auf 2mal 1 kann es daran liegen? Ist meine 3 Schwangerschaft und bei den anderen beiden hatte ich auch Blutungen und alles ging gut, aber nun hab ich doch Angst. Hab heute Mittag zum Glück eh einen Termin, ich lieg nun auf dem Sofa bis dahin, aber ich habe sooo Angst.....hellrot ist doch kein gutes Zeichen, ich denke dass es vorbei ist :-(

1

huhu

das muss nicht vorbeisein!!!!!
ich hatte am anfang dauernd schnmierblutungen,als dunkles blut......in der 12.woche war ich dann erleichtert das die gefährliche zeit nun vorbei war und schwub bekam ich in der 12. woche sooo starke hellrote blutungen,das ich dachte es ist vorbei und mein baby ist ins klo gafallen,waren richtig große,dicke klumpen *sorry+ mit bei,wie pflaumen....
ich bin dann ba ins kh und hab mich schon auf eine ausschabung vorbereitet,aber es war nicht das baby was da abgeblutet ist,sondern ein hämatom.....zwei tage später dann noch mal,noch mehr blut....wieder panik.da musste ich dann im kh bleiben,weil das hämatom zu nah am baby saß und es mitreißen hätte können....

es ging aber alles gut und ich bin nun in der 29.ssw :-)

bitte,denk positiv,das merkt dein würmchen und das hab ich auch gemacht......manhcmal hilft das

alles gute dir und deinem spatz
pejemi

2

vielen dank......ich hoffe dass es bei mir auch so ist, ich weiss ja dass mein Gewebe empfindlich ist, aber das Ungewisse ist immer scheisse....weiss nicht was ich denken soll

3

Hallo!

Ich bin auch 11 SSW und habe seit vorgestern Nachmittag auch Blutungen und zwar war ich auch gleich im KH und nächsten Tag bei meiner FÄ und die sagten, dass das bei mir jetzt nicht direkt vom Baby kommt sondern ich habe eine sogenannnte "Ektopie".
Da sind die Schleimhäute viel zu dünn und können schnell mal bluten.
Das erkennt man bei mir daran, sobald ich Anstrengung habe, bekomme ich hellrote Blutungen die nicht lange anhalten.
Dann dannach der Rest dieser Blutung nur noch als bräunliche Schmierblutung.Dann ist es erstmal wieder weg. Bis ich dann wieder "zu doll" gemacht habe.
Das war bei mir z.B. nach längeren Liegen, musste ich dringend auf die Toilette.->Bin aufgesprungen aus dem Bett und dann hatte ich sofort schonwieder Blutungen.
Ich soll jetzt gaaaaaaanz langsam machen!
Übrigens nehme ich auch schon seit der 5 SSW Utrogest und werde es auch weiterhin erstmal nehmen....
Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer bei mir....
Und ich wünsche dir auch dass es sowas ist- denn das wäre glaub ich noch mit das harmloseste.....auch wenn ich jedesmal wieder erschrecke....
Versuch dich zu schonen!
Bei mir hilft es wirklich gar nichts zu tun, auch wenn es mir verdammt schwer fällt still zu sitzen:-(

Alles Gute!

4

diese woche kann ich mich noch schonen aber ab montag arbeitet mein mann ja wieder....man wieso immer bei mir...meine schwester ist auch schwanger und meine freundin, und keinem gehts so wie mir

5

Ja, ich kenne das .....:-(
Ich nehme auch alle schlechten Dinge mit die man so in der schwangerschaft haben kann...:-(
Meine Freundinnen sind auch schwanger bei der einen ist es auch nicht geplant und im Moment noch nicht mal gewollt und abei ist sie schon in der 36 SSW. und raucht bereits die gesammte SS hindurch.........bei ihr ist absolut NICHTS.
Ich wünsche sowas auch niemanden aber es kommt mir oft sooooo ungerecht vor.
Ich habe ja auch schon ein Baby verloren und habe meiner meinung nach alles richtig gemacht-gesundheitlich......:-[
Naja, Kopf hoch und positiv denken....das sind wir unseren Krümels schuldig.....#sonne

6

Ruf doch da an, Du kommst bestimmt früher dran!!!

LG Becky mit BabyBoy#klee24.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

7

#liebdrueck

das hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften! Ich hab 2 gesunde Kinder und bin jetzt quitschfidel in der 18.SSW.

Das kann hormonell bedingt sein. Muss wirklich nix schlimmes bedeuten. Ist ja aber beruhigend, dass Du heute noch einen Termin hast. Wirst sehen, das wird schon.....

#liebdrueck Kerstin

8

danke euch allen