EKTOPIE !!! Wer hat das noch? Erfahrungen????

Wer leidet noch unter Ektopie?
Meine FÄ hat mir erklärt, dass die Schleimhäute viel zu dünn sind und es dann immer wieder blutet.
Bei mir ist es wirklich extrem.
Ich kann eigentlich nicht mal mehr mit dem Hund gehen -dann fängt es schon an zu bluten.
Das Baby soll damit nichts zu tun haben- es geht dem Baby auch lt. Ultraschall und FÄ gut (bewegt sich , Herzschlag ist auch da....)
Aber ich mache mit tierische Sorgen.
Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen berichten und mich etwas beruhigen????

Ich hatte schon eine FG!

Bitte!!!!!!

1

hallo.....

war grad ganz ercshrocken als ich deinen beitrag gelesen habe......:-(

ich kann dir zu dem thema leider nicht viel sagen.....aber vielleicht findest du was wenn du googelst????

Mensch.....was machst du denn für sachen.....leg dich am besten hin und lass dich von deinem mann verwöhnen..:-p
Es wird alles gut....
#liebdrueckdich
Lg

2

Mh, ich hatte einmal eine Blutung, ganz am Anfang, die war auch auf eine Ektopie zurück zu führen.

Frag doch deinen Arzt, ob er einen speziellen Umgang damit empfiehlt? Oder deine Hebamme, die haben immer noch bessere Tips!

3

Hallo,

Ich hatte das in der SS mit meiner Tochter (war auch nach einer FG). Von der 10.-13.SSW hatte ich auch ständig Blutungen.

Mir wurde eien Ektopie erklärt, dass Schleimhaut bis an den MuMu ausserhalb wächst und es deshalb immer zu Blutungen kommt. Da es ja nichts mit der Gebärmutter zu tun hat, war es bei mir auch nie schlimm und ab der 13.SSW war der Spuk vorbei.

Ich denke Du brauchst Dir da wirklich keine Sorgen machen!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern+ Marie-Theres 16 Mon. + #klee37.SSW

4

Hallo!
Danke für deine lieben Worte!

Ich werde mal schauen, ob alles gut geht....

Liebe Grüße!

Bianca