Luftballons aufpusten irgendwie gefährlich????

Hallo,

ich bin eigentlich nicht besonders ängstlich, aber ich habe eben für meine Kinder einige Luftballons aufgepustet, auch so längliche, die echt wahnsinnig schwer aufzublasen waren und nun spüre ich das ziemlich deutlich im Unterleib.

Kann sowas gefährlich sein, wegen dem Druck etc? Ist schon ein komisches Gefühl jetzt....

LG Samy (heute 12+0 SSW) + 2 Mädels

1

Ich würde sie nicht essen!#rofl Sorry

Lass das doch Deinen Mann oder jemand anderen machen! Aber wenn man niesst oder auf dem Klo ist erhöht sich ja der Druck im Bauch auch!

Bieni;-)

2

Ich lass´das auch meinen Mann machen - aber einer muss ja arbeiten....
Denke nicht, dass der Druck auf dem Klo mit dem Aufpusten eines Luftballons vergleichbar ist. Na ja, ich beobachte es mal.

LG Samy

3

Dann warst Du noch nicht verstopft was?

Naja gut lassen wir das!

Viel Spass beim feiern!

Bieni