In welcher SSW habt ihr eure Umstandsmode gekauft?

Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt Ende 14. SSW und meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu...:-)

Wie ist da so eure Erfahrung, sollte ich lieber noch etwas abwarten oder kann ich jetzt bereits Umstandshosen kaufen? Durch den Stoffeinsatz wachsen die ja quasi mit oder?
Und man soll ja U-Hosen immer in seiner normale Größe bestellen...

Liebe Grüße
Jasmin

1

Hey,

du kannst, wenn du möchtest , schon Umstandshosen tragen... Du wirst es merken, denn sie sind viel beqemer... Ich selbst trage meine erst seit 2 Wochen.

lg yvonne+#baby18.ssw

2

Ich habe meine in der 7. SSW auf dem Flohmarkt gekauft. War zufällig meine Größe und jede Hose nur 2€ (H&M, C&A, etc.). Da stört es auch nicht, dass 2 Hosen ein bisschen zu kurz sind, zieh ich halt Stiefeletten dazu an. Ich trage sie jetzt schon, krieg kaum noch eine "normale" Hose zu. Hatte damit gerechnet, dass der Bauch erst in 3-4 Wochen anfängt zu wachsen und bin froh, dass ich die U-Hosen schon im Schrank habe.
Lg Saskia 10.SSW

3

Hey Jasmin,
hab meine erste SS-Hose auch in der 14./15.SSW gekauft.
Eine non Esprit in Größe 34 (war zum glück reduziert)

Naja, aber da zu der Zeit meist nur ein Blähbauch da war, passte die nicht immer#gruebel

Und was ist in der 20.SSW fing der Bauch stündlich an zu wachsen und die Hose passte dann gar nicht mehr.
Man war ich sauer....

Hab mir dann in der 25.SSW welche mit Stretch gekauft und was ist nun? Am Hintern zu groß und am Bauch zu klein....#schwitz

Also die mit dem Bund bis zum Bauch würde ich nicht nochmal kaufen!!!!


Lg
Kati 35.SSW#verliebt

4


hi

ich trage schon länger U-Hosen, weil mir meine normalen einfach recht schnell nicht mehr gepasst haben bzw. total unbequem wurden. Warum solltest du nicht auch schon welche tragen? Wenn du dich wohlfühlst kannst du doch ohne weiteres Sachen kaufen. Ich würde aber nicht einfach so auf gut Glück welche bestellen in der normalen Größe. Ich hab meine immer anprobiert, weil die doch unterschiedlich ausgefallen sind und es manchmal trotzdem dann am Bauch gezwickt hat und es soll ja bequem sein

lg Sunny mit Jonas (4), Cedric (1) und Keks-inside (18.ssw)

5

Hallo,

es kommt drauf an wie groß dein bauch ist, ich habe noch keine einzige Hose, habe mir nur zwei Hüfthosen in einer NR. größer also 38 gekauft und noch sind die bequem.
Ich glaube in 2-3 Wochen muss ich so langsam SS-Hosen kaufen, aber ich finde keine schönen, die sitzen nur gut am Bauch aber am Po und Oberschenkel sind die meist zu groß

LG

22 SSW

6

Hallo Jasmin,

ich habe mir in der 16. SSW Umstandsmode gekauft.
Die Oberteile trage ich seit dem regelmäßig, aber die Hosen kann ich noch nicht tragen. Mein Bauch wächst nicht so sehr, daß sie passen. #gruebel Ich trage noch meine alten. (Ich bin sehr füllig und mein Kind hat wohl auch so genug Platz in mir ;-)!) Zugenommen habe ich auch noch nicht, eher 3 Kilo abgenommen. Aber dem Kind geht es gut. Es wächst genau nach Fahrplan! #huepf Glaube nicht, daß es so weitergeht, wäre zu schön um Wahr zu sein! #schein
Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt, aber keine mit diesem doofen Stofffetzen oben dran. Ich habe welche mit viel Stretch drin.

LG

Nicole + Krümelchen inside (23+3 SSW)

7

Hi, ich bin heute bei 9+1 SSW. Und es klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe schon echt ne schöne Kugel. Ich trage seit der 6. SSW Umstandshosen, weil meine normalen Jeans echt eng geworden sind. Und die Umstandshosen sind wirklich wahnsinnig bequem.

Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüße Steffi

8

Hallo!

Ich habe meine Umstandsmode schon ab der 13 SSW getragen. Habe alles von 9fashion gehabt - eine tolle Marke, 1A-Qualität. Am günstigsten gibt es die bei www.makipa.eu
Dort kriegst Du auch super Beratung was die Wahl der Umstandsmode betrifft.