Eisprungkalender?

Wie sehr kann man sich auf den eisprunkalender verlassen ich hatte am 13.09 den ersten tag meiner periode und wir hatten am 26. und 27.09 GV. Wir wünschen uns so sehr ein Baby


schon mal danke für eure antworten

1

also bei uns stimmte es mit dem eisrungkalender.
toi toi toi das es geklappt hat.
es stimmte auch das wir ein mädchen bekommen würden.

LG Michaela

2

Auf den Eisprungkalender war bei mir kein Verlass...Ich sollte Dienstags meinen ES bekommen, tatsächlich hatte ich ihn aber Samstags davor...
Mein Gyn hat gemeint man solle ein paar Tage vor ES alle 2 Tage herzeln...dann trifft man den Tag schon. :-)
Ansonsten versucht mal Ovu-Tests oder Persona oder so...

LG nachtelfe78

3

Hallo Anja,

also ich würde mich nicht auf den Eispungkalender verlassen. Ich habe einen 24 TZ und hatte am 24.01. der erste Tag meiner Periode. Laut ESKalender hätte ich den letzen Versuch (um schwanger zu werden) am 04.02 haben sollen. Aus Dienstlichen Gründen hatten wir im Februar nur einmal #sex und das war am 07/08 Februar in der Nacht. Das weiß ich noch ganz genau, denn die Woche drauf war ich ohne Mann im Urlaub.

Ich habe die Tempi gemessen und da drauf ist eher verlass. Wie man bei mir sieht. Das passt unser Kampfbienchen genau zum ES! Kannst ja mal bei mir unter VK unter meine Website anschauen, da habe ich dir Kurve drin.

Also bei mir hätte ein paar Tage vorher herzeln auch nicht geholfen, denn der ES war ein ca 4/5 Tage nach dem vom ES Kalender.

Drücke Dir ganz fest die Daumen,dass alles klappt und Du auch bald sagen kannst. "Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zur Geburt"

Liebe Grüße Sumsel

4

Hallo,

zunächst ist bei dem Eisprungkalender wichtig, dass Du Deine Periode immer regelmäßig bekommst, falls nicht, dann kannst Du Dich darauf wohl eher gar nicht verlassen....
Bei mir war es so, dass ich ganz sicher gehen wollte und ich daher zudem noch die Ovulationsteststreifen benutzt habe. Nach ESkalender sollte ich den ES am Dienstag haben und auch der Ovulationstest hat den ES am Dienstag angezeigt....passte also!!!! Es hat auch irekt geklappt......

Wünsche Dir alles Gute und das es funktioniert

LG jatty

Top Diskussionen anzeigen