Mutterschaftspass-wann

Ich habe am 05.10. meinen 1. FÄ termin, bin da dann 7. Woche ab wann habt ihr euren bekommen und war das der erste Termin?

Ist meine 1.SS daher kenne ich mich damit so wirklich noch nicht aus.

VIelen dank im Vorraus für eure antworten

und einen schönen Sonntag noch.

Gruß Sabrina

1

Ich hatte meinen ersten Termin 7+3 also in der 8 ssw.
den Mutterpass bekam ich 12+2

2

In der 7. SSW hab ich meinen bekommen.
Bei meinen ersten Beiden hab ich ihn früher bekommen, diesmal war aber mein Arzt im Urlaub!

3

Hallo! Ich hab meinen in der 6.SSW bekommen.

LG Tina

4

Hallo,
ich bin jetzt in der 11 Woche und bekomme meinen Pass erst am 27.10.2009 also relativ spät warum weiß ich auch nicht ausgefüllt ist er aber schon und liegt beim doc!
bei meiner ersten SS habe ich Ihn in der 9 Woche bekommen!

Gruß Katja

5

danke euch ganz lieb für eure antworten, also habe ich noch hoffnung das ich ihn dann auch eventuell gleich bekommen, noch 8Tage

6

Hey Du,

dann sind wir beider ja genau im gleichen Zeitraum.
Habe auch am 5.10. meinem 1. FA-Termin und bin dann auch in der 7. Woche!

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Däumchen #klee#klee#klee

7

der erste termin dient nur dazu die ss festzu stellen ich bei mir wurde sie 6ssw festgestellt.

nun muss ich am 9.10 wieder hin dan bin ich ind der 9ssw und dann bekomme ich auch den mutterpass und blut wird abgenommen usw.

beim ertsen termin bekommt man nie den mutterpass

8

Morgen,

bei mir wurde die SS bei 4+6 festgestellt und da wurde auch Blut abgenommen.
Eine Woche später, bei 5+6, als man das Herzchen schlagen sah, bekam ich den MuPa ausgehändigt.


LG
Tinchen11

9


Hallo,

also ich habe bei meiner letzten SSW den Mutterpass bei meinem ersten Termin bekommen, war da 6+0. Das Herzchen hatte schon sichtbar geschlagen-viell. ist das ein Kriterium?
Jetzt bin ich 4+5 und habe am 8.10. meinen ersten Termin-weiß jemand,ob ich da meinen alten Mutterpass mitnehmen sollte, weil da ja Platz für zwei SS sind?

Gruß,
Julia

10

Hallo Julia,
ja,da wird der alte Mupa genommen.
Bin jetzt in der 38 SSW meiner 2. SSW.Ich finde es ganz toll beide Kinder in einem zu haben,da kann man schön vergleichen,zumal es beide Mädchen sind.;-)

11

Danke!

Ja, das stimmt, da freu ich mich auch drauf'-ich bin schon sehr gespannt,wie diese SS ím Vergleich zur ersten wird !

12

Ich war bei 7+0 das erste Mal beim FA, war ein Freitag, den MUPA konnte ich dann am folgenden Mittwoch holen, also ein parr Tage später, weil die Ergebnisse von der Blutuntersuchun´g erst da sein mussten. VG

Top Diskussionen anzeigen