plötzlich geschwollene hände und übelkeit,35.ssw

guten abend mädels!heute geht es mir leider gar nicht gut.als ich heute morgen aufgewacht bin,bin ich total erschrocken#schock meine hände konnte ich nicht mehr zur faust ballen so dick sind sie,und auch in den beinen staut sich das wasser.dazu kommt noch dass mir richtig übel is,könnte mich locker übergeben aber ich reiß mich immer wieder zusammen,denke ihr kennt das#rofl
hoffe mal dass das nix schlimmes zu bedeuten hat!mein fa is im urlaub und nun bin ich am überlegen ob ich mal bei der vertretung vorbeischau am montag#kratz
naja mal schauen wies mir morgen geht
einen schönen abend wünsch ich euch

1

hatte ich auch plötzlich mit den geschwollenen fingern. einfach bewegen, dann wirds etwas besser.

in den füßen und in den knien hab ich mittlerweile wasser. das ist eben bei vielen so zum schluß.

übelkeit hab ich auch schon oft gehört das die zum ende gerne mal wieder kommt.

sorg dich nicht

2

Die geschwollenen Hände habe ich schon seit einigen Wochen. Sind zwar unangenehm aber normalerweise nicht gefährlich - haben viele.
Übelkeit war auch in letzter Zeit wieder öfter da sei einigen Tagen ist es bessen. Vielleicht weil der Bauch tiefer gerutscht ist? :-)
Also alles in allem normale Beschwerden die häufig zum Schluss auftreten.

3

Also wie die andern schon geschrieben haben, ist es normal, diese Beschwerden.
Wenn ich aber ehrlich bin und es nicht besser wird würde ich versuchen mir den Blutdruck mal messen lassen oder vielleich doch am Montag zur Vertretung fahren.

Es gibt nur eine Erkrankung die, die aber noch einen erhöhten Blutdruck haben müsste oder Eiweiß im Urin anzeigen würde das ist die Schwangerschaftsgestose (Schwangerschaftsvergiftung). Bitte nicht gleich Angst bekommen. Die kommt eigentlich (glaub ich) nicht so oft vor.
Ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe auch geschwollene Hände, Beine und Übelkeit. Mein Blutdruck ist normal und ich habe auch keine Schwangerschaftsgestose. Also man muss sich nicht gleich verrückt machen, aber daran denken.

Wünsche Dir noch weiterhin viel Glück und dann eine schöne Geburt.

Sumsel

Top Diskussionen anzeigen