Vergleichsdaten aus der 32. ssw.

Hu hu,

war gestern beim FA...

Ich glaub ich bekomm ein sehr dickes Kind.. :-)

KU 31,5

2662 gramm

43 cm

habt ihr auch Daten?

Lieben Gruß

1

Ich habe die Daten aus der 34 SSW

KU oh, weiß ich gerade nicht. Der war aber in der Norm

2130 g

42 cm

Gruß Sumsel

2

Guten Morgen,

also, ich habe erst am Montag ein Termin beim FA. Wenn du dann noch interessiert bist, schreib mich kurz an, werde dir dann die Daten zukommen lassen.

In der 30 SSW hat meine kleine 40 cm und 1320 g. Bin mal gespannt. Für die Grösse ist meine kleine ziemlich zierlich. Ob man das wirklich schon so genau abschätzen kann? Hm, letztendlich müssen wir dann doch bis zum ET abwarten....


Wünsch dir alles Gute,

LG

9

Ja gerne würde mich echt interessieren!

Danke

3

Guten Morgen!

Ich hatte gestern bei 28 + 3 (also erst 29.SSW/ab Dienstag dann 30.SSW) folgende Ergebnisse:

Gewicht: 1800g #schock

Größe: 35 - 36 cm

LG

Simone mit kleinem Mäuserich im Bauch

4

Hi, ich hatte bei 30+4 das 3. Screening.

KU 29,1

BPD 85

AU 24,3

FL 55


und geschätztes Gewicht von 1300 gramm.

5

ui, das ist aber echt ziemlich heftig...#schock aber da kann man sich auch stark verrechnen..hab das schon oft erlebt.

Hatte gestern auch VU in der 32.SSW und mein Kleiner wiegt ca 1900g und ist 43 cm groß.

LG Julia mit Mia Sophie (2,5) und babyboy 32.SSW

10

ja wenn ich das so lese dann glaub ich echt das er ziemlich dick ist... mhm

6

mmh...das Gewicht entspricht wohl eher 35./36. SSW...
Aber wie das immer so ist...es sind nur Schätzwerte. Können stimmen...müssen aber nicht.

Hat der FA nichts dazu gesagt? Dann würde ich das nächste Mal schon nachfragen.

Meine Maus hatte in der 33. SSW 2084 g. Die anderen Maße weiß ich leider nicht.

lg Bettina (33+6)

11

Ja laut Ultraschall wäre ich auch in der 36. ssw... also wäre er 3 wochen weiter als er ist...

Mein FA hat nur gefragt ob ich DFiabetiker in der Familie hab... hab ich aber nicht,
Er meinte auch könnte sein das er grad einen wachstumsschub hinter sich hat..

Naja wird schon alles gut sein.. sonst hätte er sicher was gesagt

Oder???

7

Also ich habe nur Weerte von 29+6 SSW

1780g und 41 cm!!

LG anika:-D

8

Hallöchen,

hihi noch ein Prömmelchen! Meine Daten sind zwar schon von 35+4...aber mein Zwerg wird auch ein Dickerchen allerdings wohl mit langen Beinen!

Geschätztes Gewicht: 3100g und Länge 50/51cm (FL 7,23)

Alles Liebe!!!

GLG
Jenny

12

Na ein bisschen Pummelich ist ja auch schöner als so ein Hungerhacken,

Und die kleinen nehmen ja eh anfangs meist noch ab... sagte jedenfalls meine mutter...

Naja wir werden sehen

Danke für die antwort

Top Diskussionen anzeigen