Lebkuchen?

Hallo liebe Mit #schwanger

Ich lese vermehrt man soll in der SS kein Lebkuchen bzw. Zimt usw. essen, weil das vorzeitig Wehen auslösen kann #heul find ich echt nicht witzig.

Ist das so richtig? Gibt es jemanden, der mal seine Hebamme gefragt hat?

LG Antje mit Krümeline 23. SSW #verliebt

1

Hallo,

also ich habs schon gegessen, halt immer in nicht so großen Mengen... Ich könnte ohne Lebkuchen nicht leben...

Lass es Dir schmecken!!!

LG Julie

2

Bei meinem Sohn hat sowas immer angeschlagen leider. Musst mir also alles mit Zimt verkneifen.

Lg

3

Ich habe eine ganze Packung Lebkuchen gegessen und hatte keine Wehen nur Zucker im Urin #schmoll


LG

4

hey...

also ich futter die auch :D

du futterst ja keinen puren Zimt.

bei der grossen war ich über weihnachten schwanger...udn da hab ich das auch gegessen :)
Und auch Milchreis mit Zimt, der steht ganz oben auf meiner Liste :)

Und soviel is da ja auch nich drin in einem Lebkuchen...

Lg Melle mit bauchräuber33ssw

5

Hallo,

das kommt wohl darauf an, wieviel Du vor hast zu essen. Eine ganze Packung wirst Du ja nicht essen wollen, oder ;-)? Also, hau rein und lass es Dir schmecken.

Achja: Ich würde mir wünschen, daß die bei mir wehenfördernd sind, aber bei 3 Stück am Tag tut sich da nix :-(

LGe Isa (ET-5)

7

Naja, sone Packung wär schon schön #niko

14

Eine PACKUNG???? #schock Na dann weißt Du ja auch, was Du nach der SS alles wieder abtrainieren musst...

6

huhuu
Also wenn du es nicht uebertreibtst macht das normalerweise nix, ich ess jetzt schon die ganze ss diese Zimtos kellogs lol und bis jetzt geht es mir gut!!!!


lass es dir schmecken, quael dich doch nicht ueber die weihnachtszeit#mampf

lg elke 37ssw

8

Weisst du wieviele Packungen ich jetzt mittlerweile verdrückt habe in der Hoffnung das ich Wehen bekomme? #aerger

Also bei mir bringt Lebkuchen rein gar nichts!!!!


Lg
Dina 39+0ssw #schock und wo bleiben die Wehen?

10

Hey, viel Glück!! Versuchs doch mal mit reinem Zimt oder Petersilie. Soll wohl auch helfen #rofl

12

Hatte ich erwähnt das ich auch kein Milchreis mehr sehen kann! #aerger

Könnte vielleicht noch versuchen Zimt zu schnupfen oder intravenös zu nehmen #rofl

Und heiss baden bringt auch nix wenn die Riesenmurmel nicht mal ansatzweise unter Wasser ist!!
Und das Aussteigen geht auch nur mit Hilfe..


Aber danke fürs Glück wünschen ;-)

9

Hallo!

Meine Hebi rät nur davon ab zuviel davon zu essen aber darauf verzichten muß man auch nicht. Das gilt aber auch nur bei Schwangeren die im Endspurt sind. So sagt sie es zumindest.

LG emilylucy, die auch Lebkuchen essen wird

11

Ich wollte sie wenigstens jetzt noch essen... zu weihnachten werd ich ja hochschwanger sein :-)

13

Wenn man zu vorzeitigen Wehen neigt, soll man es auf keinen Fall essen.
lg
Babsi

Top Diskussionen anzeigen