Angel Sounds, jemand erfahrung?

Hallo,

hab hier im Forum gelesen, dass man mit Angel Sounds schon ab der 12 ssw herztöne hören kann.
Bin in ende 16ssw und hab bis jetzt noch nichts hören können...

hat noch jemand von euch erfahrungen mit Angel Sounds?
Und wie war es bei euch?

lg

1

ich bin zwar nicht so weit wie du, aber ich habe den Angel Sound seit gestern, und ich habe auch nichts gehört.

Aber das kommt schon noch #huepf

hexe mit #baby 11+1 (die heute einen Arzttermin hat und schon sooooooo aufgeregt ist #zitter)

2

Hallo !

Ich hab den auch seit 2 Tagen und hab es jetzt jeden Abend probiert, aber nichts gefunden. Bin jetzt 16+3 und hatte gehofft, dass man etwas hört. #schmoll

Aber wenn es nicht nur mir so geht, dann bin ich etwas beruhigt. Ich hab schon gedacht, dass was nicht stimmt mit dem Krümel ...
Darin sehe ich auch das "Risiko" bei AngelSounds, weil man theoretisch jederzeit etwas hören könnte "muss" macht man sich natürlich auch noch schneller Sorgen, fin dich zumindest.

Ich probier's weiter und werde ja hoffentlich bald was hören und das wünsch ich Euch auch ! #herzlich

LG

3

also, du musst gaaaanz weit unten suchen, vieeeeel gel oder öl nehmen und geduld haben. ist die batterie in ordung? sonst könnte es nämlich auch schwierig werden. in der 16ten geht es mit etwas übung eigentlich recht gut. einfach probieren. probieren. probieren.

lg, anna

4

Hallo
ich habe den Angel Sound auch, habe ab der 12.SSW was gehört#verliebt aber da mußte ich wirklich laaaaaaaaaaaaange suchen;-) bin manchmal fast verzweifelt, vor allem war er immer sehr weit unten auch noch in der 16.SSW Konnte mir das gar nicht vorstellen aber es hat lange gedauert bis ich ihn ein wenig weiter oben gefunden habe und manchma hat es gar nicht geklappt....da hat er sich wahrscheinlich versteckt;-)
Also viel Geduld und keine Sorge.

lg pheobie 36.SSW

5

Hi!

Also ich habe auch einen Angelsounds und konnte damit bereits ab der 12. SSW etwas hören. Man muss das Gerät ein wenig schief halten und in den Bauch eindrücken. Nur auflegen und warten bringt nix. Und man benötigt natürlich sehr viel Öl.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und konnte mein Baby eben knapp unter dem Bauchnabel hören. Der Herzschlag lässt sich vom eigenen ja sehr gut unterscheiden, weil der des Babys um einiges schneller ist.

LG,

okt82

6

Also, hoffe ich kann Dir/Euch helfen.
Ich bin jetzt 14+4 und höre meinen Krümel jeden Abend über Angelsound.

1. direkt auf bzw. kurz über dem Schambein ansetzen
2. Ultraschallgel verwenden (Apotheke)
3. sucht Eure eigenen Gefäße z.B. gr. Beckenarterie und dann genau über dem Schamhaaransatz ganz langsam von li. nach re. (oder umgekehrt)
4. Blase vorher entleeren, das dämpft sonst den Schall!
5. immer ganz flach im liegen gucken
6. das Gerät sonst auch mal son bischen ankanten, damit ihr unters Schambein schallt

Auch bis zur 18SSW sind sie um das Schambein zu hören, nicht höher!
Bei 11+ kann es noch schwierig sein.

Viel Glück, bei Fragen gerne über VK;-)

Bieni 15SSW

7

Hi,

ich hab seit der 14. SSW den Angelsound und man muss zuerst über dem Schambein ansetzen und vorher gut mit Öl einreiben! Dann den Schallkopf ganz langsam bewegen und wenn man einen Herzschlag findet der schneller ist als dein eigener dann ist das das Baby! Ich bin mittlerweile in der 17. SSW und nun ist das Baby schon etwas höher und icvh finde den Herzschlag meist gut nach 1-2 min. ! Klingt wie ein Galopp und zwischendruch kratscht es manchmal so - das sind dann die Bewegungen des Babys!

Versuch´s mal beim Haaransatz und geh dann ganz langsam höher und etwas seitlich!

LG

8

Ich habe immer nur ganz leise etwas gehört. Jeder im Zimmer musste total still sein.
Bis mein Schatz mal sagte, wie wäre es mit ner frischen Batterie. Und welch wunder. Total laut höre ich jetzt unseren Engel. Ohne Probleme.
Also mach ne neue Batterie rein. #hicks