Öl gegen SSstreifen, ab wann????

Hallo,

wollt mal in die Runde fragen, ab wann ihr mit dem einölen/eincremen gegen Schwangerschaftsstreifen angefangen habt?
Und was habt ihr da für Produkte genommen?

#danke

1

Ich hab mir gestern ein SS-Öl beim dm gekauft, war etwas teuer aber dafür auch von Weleda...da stand man sollte es von Anfang an 1-3 x täglich auftragen...werde es mal am WE testen :-)

LG Miri83 + Krümelchen inside (10+0)

2

Hallo,
ich hab von Anfang an das Schwangerschaftsöl von Weleda verwendet.
Bisher mit Erfolg, hab noch keine Streifen...

3

hi
iöle mit dem weleda schwangerschaftsöl was anderes kommt mir nicht an die kugel.am besten du fängst sofort an.
grüssle suriya mit#baby#hasi 28ssw

4

Schönen abend :D

also ich hab von anfang an eingeschmirt und zwar mit dem produktu Streifenlos von bellybutton kann es nur empfehlen hab nämlich keine SSstreifen bekommen ;)

LG
Linda 35 ssw

5

Bin ja erst in der 10.Woche.
Hab auch ne Speckrolle, sodass vorerst noch genug Haut da ist zum dehnen.
Und von der SSSlotion von Bübchen haltet ihr nicht viel?
Hatte en Pröbchen von meiner FA bekommen, aber keins von Weleda:-(

6

kleiner tipp....wenn die veranlagung zu schlechtem bindegewebe da ist dann nützt auch das teuerste öl und das tollste eincremen nichts....ist leider so...erfahrungswerte.....

lg

7

schon aber es pflegt trockene haut,gibt mama und baby streicheleinheiten.ausserdem pflegt das zeug auch schön die brustwarzen.

9

ja klar, aber da kannst im endeffekt nehmen was du willst. also vom produkt selbst her. weil diese teuren anti streifen öle sind nur geldmacherei...

8

Ich verwende Frei-Öl aus der Apotheke. Das ist zwar garnicht so billig, aber es ist nicht so dickflüssig wie Veleda und riecht auch nicht so grausig.

Ich habe zwar auch ein schlechtes Bindegewebe (Dehnungsstreifen aus meiner Teenagerzeit vom "normalen" Zunehmen damals). Aber ich hoffe, dass ich das Schlimmste damit verhindern kann.

Achja, ich öle schon seit ich weiß dass ich schwanger bin, v.a. auch den Busen, der dadurch ein bißchen weniger spannt.

LG Jutta

10

Hallo,

hab in der 12 ssw angefangen mich einzuölen. Hatte ein paar Probem vom FA. Angefangen habe ich mit dem Schwangerschaftsöl von Bübchen riecht gut nach Rose und vorallem zieht es schnell ein. Mittlerweile nehme ich das Schwangerschaftsöl Beauty Baby aus der Müller Drogerie mit dem bin ich auch sehr zufrieden zieht genauso schnell ein und riecht nach Melisse.