Knacken und Schmerzen im UL??

Seit ein paar Tagen knackt es immer mal im Bauch und im Unterleib. Manchmal auch so laut, dass es sohar ander Hhören. Nun kann ich seit heute kaum noch laufen. Hab das Gefühl mir sprengts gleich das Becken. Kann das eventuell die Symphyse sein oder kann das ein Zeichen sein, dass es bald losgeht? (Was ich aber eher nicht glsube)
Ich bin nun mit dem 2. Kind schwanger, aber von der ersten SS kenne ich sowas nicht.

DANKE schonmal für die Antworten. Habe am Donnesrtag eh Termin beim FA und denke, bis dahin halte ich es hoffentich noch aus.

1

hallo,

gut möglich dass es Deine Symphyse ist, wenn Du es bis dahin aushältst frag Deine FA. Ein Gurt könnte dann Abhilfe schaffen.

Lg Julie

3

Danke. Werde es am Do mit ihr besprechen. Sind ja nur noch 2 Wochen bis ET und bis dahin muss es eben gehen!

2

das wird die symphyse sein...das hatte ich auch...ganz schlimm wars wenn ich nachts aus dem bett musste...da hats immer geknackt und ich konntt kaum loslaufen...
da kann man kaum was machen als abwarten...evtl akkupunktur oder ne bauchbinde, wobei ich letzteres eher unangenehm fand!
fahrradfahren ging bei mir super dafür! hab ich dann immer gemacht wenn ich nen weg zu erledigen hatte...kurz nach der geburt war das dann wieder weg...aber bis dahin: DURCHHALTEN UND ZÄHNE ZUSAMMEN BEISSEN!!! #klee

lg, lena

4

Danke. Werde es am Do mit ihr besprechen. Sind ja nur noch 2 Wochen bis ET und bis dahin muss es eben gehen! Ja nachts ists auch schlimm. Aber so wie heute wars noch nicht.

6

hatte das auch ca 2 wochen vor ET..aber mein racker hat sich zeit bis 41+3 gelassen ;-) bin am ende geschlichen wie ne schnecke...habe aber auch extrem zugenommen gehabt...so 25-30kg...da macht das skelettsystem dann schon mal schlapp!


drück dir die daumen dass deine FÄ nen guten tipp hat! kannst mir ja mal berichten...fürchte ich werde das problem in ein paar monaten wohl wieder bekommen #schein

5

endlich mal jemand aus der nähe:-D

habe ich auch..ganz komisches gefühl..denke immer mach was kaput.meist ist es im liegen wenn ich mich drehe..muss do auch erstmal zum fä..mal guggn was der sagt.

ls chantal 38ssw