kleiner Eierstock, Zysten...schwanger

Hallo,

also ich bin ja schon schwanger aber eine Freundin versucht es noch.

Sie hat einen stark verkleinerten Eierstock und der andere ist voller Zysten.

Gegen die Zysten bekommt sie jetzt eine Wärmebehandlung und bei dem anderen Eierstock kann man wohl nicht viel machen.

Hat da jemand Erfahrung mit bzw. hatte es vielleicht auch und wurde schwanger?

Will ihr ein bisschen Mut zusprechen.

LG yorks (27. SSW)

1

hey,

also, ich hatte ewigkeiten immer maln wieder zysten teilweise 6 cm durchmesser. bin trotz eierstockzyste schwanger geworden. in der 8. ssw hat sich das ding dann laaaangsam zurückgebildet. die zysten entstehen meist durch zu viele männliche hormone im weiblichen körper. normalerweise geht man mit hormonen dagegen an. ich musste selbst tabletten nehmen, die einen eisprung auslösen, da es nicht geklappt hat mit #baby. nun bin ich morgen in der 22. ssw._(!!!!!) ohne tabletten etc. von ganz allein #freu

liebe grüße

marie und julie und #ei in 1,5 std 22. ssw #freu

2

Das hört sich doch gut an. Dann kann ich ihr ja ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg geben.

Danke dir.

Alles Gute für dich und Baby.

LG yorks

3

ich hatte es schon aufgegeben :-( hab geheult wenn ich schwangere gesehen habe etc. und nun? hab ich ein kleines trampelchen im bauch :-)
mach ihr mal mut und sag ihr, sie soll nicht so viel dran denken. ich hab auch nicht mehr dran gedacht und schwupps :-)
hat allerdings auch gut 1,5 jahre gedauert bei uns :-)

alles #herzlich dir und deinem #baby und deiner freundin alles gute und viel #klee