Ist Brie in der ss erlaubt?

Hallöchen


Meine Frage steht ja schon oben. Habe irgendwie voll heißhunger auf Briekäse mit Preiselbeeren #kratz.

Nur weiß ich net ob man den essen kann oder nicht habe mir sonnst nichts aus Brie gemacht.


LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 27+3 Inside

1

Siii, darf man essen. :-D
Guten Appetit

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

2

wenn er nicht aus rohmilch ist ja!
( muss draufstehen )

Guten Hunger

3

Solange es kein Rohmilchkäse ist kannst du ruhig zuschlagen... Der Käse sollte also aus pasteurisierter Milch hergestellt worden sein...

Guten Appetit!!!#mampf

4

HiHi,
geht mir genauso. Esse schon seit 2 Tagen jeden Abend 2 Back Camemberts. Kann einfach nicht wiederstehen.
LG

5

hmmm...
ich war der festen überzeugung das man den nicht essen darf. villeicht guckst du lieber noch mal genau bei goog.. grad wegen dem rand.
lg