Urinprobe Chlamydien

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Ich habe morgen endlich meinen nächsten Arzttermin und ich soll eine Urinprobe wegen einem Chlamydientest mitbringen, den Becher habe ich schon mit bekommen.

Mein Termin ist allerdings erst um 16:45 Uhr. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich da den Morgenurin mitbringe oder einen von Nachmittags.

Ist vielleicht ne blöde Frage. Aber ich bin mir da so unsicher.

Wisst ihr Rat?

1

hatte auch nachmittags den termin, sollte auch den morgen urin mitbringen

2

Auf jeden Fall den Morgenurin.
Der von nachmittags ist in dem Fall nicht sicher.

Nimm den Morgenurin und stell ihn kühl, dann ist das okay.

LG, Dynastria + #ei (8. SSW)

3

Ich würde Morgenurin nehmen und dann sicherheitshalber nochmal anrufen..
kannst es ja wegschütten und am Nachmittag wiederholen ;-)

LG
Yasmin + #ei 30+4

4

Hallo,

also mir hat der FA gesagt,dass man unbedingt den Morgenurin nehmen soll.
War nachmittags zum Termin da und deshalb sollte ich keine Urinprobe da lassen.

Gruß,
Sarina

5

Hi du


das kann man doch auch per abstrich testen lassen,so wars bei mir ! Da haste den stress mit dem urin becher nicht...und es soll sicherer sein !

Ist dann aber ne IGEL leistung die man selbst zahlen muss.

lg

6

Hallo!
Ich hatte diesen Test vor 2 Wochen gemacht bekommen, und es soll der Moregenurin rein !!!
LG Kate

7

Danke für die vielen Antworten. Hihi kalt stellen ist im Büro ein wenig schlecht. Da würden einige glaub ich blöd gucken.

Aber jetzt bin ich mir sicher. Ich nehme den Morgenurin.

Vielen Dank nochmal.

8

Hallo,

habe meinen auch letzte Woche abgegeben. Muss auf jeden Fall Morgenurin sein - und nicht den Mittelstrahl wie beim SS-Test, sondern wirklich den Erststrahl - also das was zuallerst beim Pipimachen rauskommt.

Genauso hat es mir die Sprechstundenhilfe gesagt.

LG

Uli