Total verwirrrt- Schleimpfropf weg, erst gut Wehen und jetzt tote Hose

Hallo alle miteinander!!!

Heute Nacht, nachdem mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag ausgiebig "gefeiert" hatten ;-), habe ich dann auch prompt meinen Schleimpfropf verloren und Wehen bekommen. Ich hatte bisher schon desöfteren welche, aber die waren echt... autsch! Zunächst regelmäßig alle 9 Minuten, die dann aber schwächer wurden. Schlafen ging trotzdem nicht, ich wurde immer wieder wach. Den ganzen Tag über hatte ich auch immer wieder welche und "schleime" immernoch so vor mich hin#hicks und seit ca. 2 h ist nix mehr?! Nicht mal mehr im Ansatz ein Wehchen???#kratz
Ich weiß, dass das überhaupt nix zu bedeuten hat, dass der SP abgeht, aber die Wehen waren viel stärker als sonst. Doch Fehlalarm? Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, nachdem er abgegangen ist? Und: Kann ich irgendwas tun, damit ich sie wiederbekomme? Nochmal "feiern"? ;-) Fragen über Fragen...
War schon so froh, dass es vielleicht doch endlich losgeht...

Danke schon mal für Eure Antworten!!!!!

LG Maybelline (ET- 5)

1

HI, mein SChleimpfropf ist am Donnerstag auch schon abgegangen und ich schleime immer noch ein wenig vor mich hin.
ICh hatte zwar noch keine regelmässigen Wehen aber doch immer weider ein Ziehen im Bauch und Rücken, vor allem wenn ich länger als 20 Minuten laufe.
Ich habe gehört vom Abgang des SP kan es Stunden bis 10 Tage dauern, bis es losgeht.
Mein Mumu war am Donnerstag schon so weit, dass die Hebamme mit einem Finger rein kam und sie meinte der sei auch ganz weich, ich müsste sicher nicht mher bis zum ET warten. Da waren es noch genau 14 Tage.
Jetzt sind es noch 10 und ich hoffe auch ständig, dass es losgeht.
Ich trinke den Wehentee und gehe mindestens 1x am Tag eine Stunde spazieren und öle den Bauch mit einem wehenföredernden Öl ein.
Viel mehr lann man wohl nicht machen und abwarten, wann das Baby auch bereit ist.

Vielleicht hilft ja Sex noch.
Gruss, oeco-mami ET-10

3

Danke!
Uff, echt so lange wartest Du schon? Na da bin ich ja gespannt, was mir noch an Tagen bevorsteht!
Meinen aktuellen Befund kenne ich gar nicht, vor drei Wochen hieß es noch MuMu weich, Fk einlegbar.
Was trinkst Du denn für einen Wehentee? Meinst Du Himbeerblättertee?

Hab sonst auch schon alles mögliche durch: Heiß baden, Zimt, Sex, ewig Spazierengehen....
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, er hat sich festgebissen! ;-)

Tja, ich tröste mich im Moment damit, dass bisher jedes Kind rausgekommen ist...

7

Der Tee ist eine MIschung aus
10 Nelken
1 Zimtstange
1 kleiner Ingwer
1 EL Eisenkraut
und ich mach immer noch 1 EL Himbeerblättertee dazu.
Das ganze auf einen Liter Wasser und 10 MInuten abgedeckt ziehen lassen.
Prost

Grüsse

2

ganz genau das gleiche war bei mir gestern nacht und heut morgen auch nur mein sp ging noch nicht ab.

bin total gerädert heute....

4

Und wenn man sich vorstellt, dass man dann nach solch einer Nach noch x Stunden Wehen veratmen und ein Kind aus sich rauspressen soll...
Und dann bezeichnet man uns als schwaches Geschlecht! ;-)

5

lach ja, aber mein mann hat da volles verständnis. er hat selbst nur eine stunde geschlafen wegen mir

6

Mein SP ging schon vor 3 Wochen ab.Seit dem hab ich ständig Senk und Vorwehen.Also das heißt leider gar nichts :-D

Lg Betty ET-1