Wassereinlagerung ???BIOFAX verschrieben ????

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hi du,

also man sollte doch auf jeden Fall NIX nehmen wg. den Wassereinlagerungen. Ist ja auch ne natürl. Sache. Mein FA meinte, dass das völlig ok ist. Wieso trägst du nicht besser
Stützstrümpfe?? Kannst auch vom Hausarzt bekommen.
Die helfen mir. Sonst halt laufen oder Beine hochlegen bzw. kalt-warme Güsse bzw. Duschen-
Also ich würd kein Medikament schlucken. Könntest ja mal noch in der Apotheke wegen was Hompöop. fragen.

Muss noch kurz lachen weil du BUBI 36.W geschrieben hast. BUBI heisst mein Hund..#rofl#rofl#augen

Alles Gute
rutschus+#baby29.

2

Ich finde, du hast einen sehr seltsamen Frauenarzt. Reistage und nichts mehr trinken #klatsch das war glaub ich vor 20 Jahren in.
Zum Glück warst du so vernünftig und hast deine Hebamme gefragt.

Zu dem Medikament kann ich dir leider nichts sagen. Ich denke aber, dass ich es nicht nehmen würde.
Hast du denn zum Wasser noch erhöhten Blutdruck oder sonstige Probleme?
Wenn nicht, würd ich versuchen die Beine viel hochzulegen, und eben viel zu trinken. Und ansonsten Augen zu und durch!

LG

3

was für nen doc hast du denn da ?
war das ernst gemeint ????
reistage in der ss ???????????????????????????????
nichts trinken

also auf seine aussagen würde ich nicht mehr hören.
biofax würde ich zudem nicht nehmen - sind es schlimme einlagerungen, dann muss das geprüft werden - ansonsten musst du mehr oder weniger durch.

4

Hallo Lalle,

ich hab´s zwar selbst noch nicht genommen, kann mir aber auch absolut nicht vorstellen, dass das in der SS gut ist. Würde mir eine zweite Meinung von einem anderen FA einholen. Wassereinlagerungen sind in einem gewissen Maß ja auch normal zum Ende der SS - ich weiß nicht, ob man da überhaupt was machen muss.

Liebe Grüße
Sabine

5

Ich würde dann eher ein paar von den Tips von HebiGaby versuchen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2126550

6

UM GOTTES WILLEN NEIN!!!!

ich hatte auch mal an biofax gedacht und nachgefragt: einstimmige antwort: auf keinen fall in der ss nehmen!!!

reistage... naja, ich hab zwischendurch mal abends mir ne portion reis gekocht, aber doch keine komplette reisdiät.... du sollst dích in der ss gesund und ausgewogen ernähren...

und nix trinken??? HALLOOO???? will der arzt, dass es dem baby schlecht geht? und wassereinlagerungen kommen doch nicht vom zuviel trinken....

also trink bitte viel (möglichst wasser und tee). ach ja, brennesseltee ist ganz gut, der hat mir geholfen, aber nicht beutel, sondern frisch aus der apotheke oder reformhaus.

liebe grüße,

lilly

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

na aber wenn du ja wassereinlagerungen hast, dann hast ja keine 20 kg fett zugenommen:
fruchtwasser,
baby,
wassereinlagerung
busen :-)
etc.

also mach dir da keinen stress

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

wechsel den Arzt- der spinnt wohl:-[

11

Hallo Lalle,

solange es dir gut geht würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe in der SS 32(!) kg zugebommen und mehr als die Hälfte davon war Wasser. Mein FA hat nur wg Gestoserisiko dann genau auf den Blutdruck geachtet. Aber solange du keine Beschwerden hat würde ich da nichts machen.

Gruß
Nicole (die immer noch bisl Wasser "übrig" hat u Elena (6 Monate)