Großer Bauch großes Baby?

Guten morgen! Geb mal ne runde #tasse + #torte...
Ich hab da mal ne frage...
Mein bauchi ist nicht so monster groß, Umfang irgendwo um 112cm vorher ca. 68cm, und jeder der fragt wann ET ist und ich dann sag, ende oktober kommt immer der komentar:
"hast aber net viel bauch!"
Finde ich garnicht, ich sehe aus als hätte ich nen mdizinball verschluckt, ich kann mich kaum bewegen und fühle mich wie ne tonne!:-(
Naja ich hab auch nichts mehr groß zugenommen die letzten paar wochen, zum glück hab ja schon 15 kg mehr drauf! und für meine größe 1,80m bin ich sehr schlank vorher gewesen wog nur 65kg!
tja... Und jetzt musste ich mir sogar grade beim bäcker anhören, von dem halben laden, "dann bekommste sicher auch nen kleines Baby!"
Ich weis nicht wie schwer oder groß der kleine ist, letzter us war in der 29.ssw und da wog er 1300gr, ich geh zur vorsorge zur hebi und hab erst am 14.10. termin im Kh wo nochmal us gemacht wird! Aber hebi meinte alles ist ok bauch ist gut gewachsen und so!
Ist das echt so wenn man angeblich nen "kleinen" bauch hat das baby auch klein ist?! Bin voll verunsichert jetzt...

Danke für antworten...

Esse jetzt mal nen Nutella brötchen, damit ich dicker werde und die nix mehr zu reden haben!:-p echt schlimm am dorf!

LG mini 35.ssw

1

Das ist Quatsch #rofl

Ich hatte in meiner 2 SS einen Rieeeeeeeeeeeeeeesenbauch gehabt und mein Kleiner wog 3300 gr.und war 51 cm groß #verliebt

lg sas

2

huhu

meine mama hatte ne minikugel...die sah am ET aus, wie ich in der 23.ssw;-) und ich hatte 3510g und 51cm als ich auf die welt kam...

nora kam bei 34+3 ich hatte eine mörder kugel (wie jetzt am ET) und sie hatte nur 2575g und 46cm...ich hatte zuviel Fruchtwasser...

Jetzt hab ich schon ne ziemliche riesen Kugel, der kleine wird aber trotz schwangerschaftsdiabetes wahrscheinlich nicht mehr als 3000g haben...

Also ich denk, das kommt auch einfach auf die frau an...

LG

3

so ein humbuk! lass dir bloß nicht so nen quatsch einreden!

ich bin 1,82m und wog vor meinem ersten sohn auch so um die 65kg zugenommen habe ich so um die 8 kg.... bauch hatte ich auch nicht viel - bis zur 20 ssw fingen die leute sogar an zu labern ich wär gar nicht schwanger weil man nichts gesehen hat.
letztendlich hatte ich eine hübsche kleine kugel -> " das ist sicher untergewichtig! du musst mehr essen das kind ist nicht richtig versorgt " usw:-[

meine freundin zu der zeit auch schwanger (ihre tochter ist nur 10 tage älter als mein sohn) hatte eine MEGA murmel.war echt riesig... im vergleich zu meiner jedenfalls. " das wird ein riesen kind " "mindestens 4000g!" "bist du sicher dass das nicht 2 sind???"

das ende vom lied. die kleine war 500g leichter als mein sohn und auch kleiner.

so. basta. ;-)

(durfte mir auch 2 wochen vor et anhören, ich könne ja noch nicht weiter als im 5. monat sein....#rofl)

lg pinky

ps: lasse reden... die wissens doch eh immer besser