Wann seit ihr auf Umstandsmode umgestiegen?

Ich nochmal,

wollte mal wissen wann Ihr auf Umstandsmode umgestiegen seit.

Bin ja jetzt erst 10 SSW. aber hab einen Ranzen der schon fast nicht mehr in eine Hose passt.

Mit Gummi kann ich noch überbrücken, würde mich aber mal interessieren, in welcher SSW ihr die Umstandshosen ausgepackt habt.

Schon mal danke!

Gruß Courtney

1

Jetzt trag ich nur noch Umstandshosen...nur zu Haus die ganz weiten Jogginghosen.

Bin jetzt 15. SSW

2

In dieser SS erst in der 20. Woche. Da haben die Hosen aber schon mehr als gezwickt...

3

Das ist bei jeeeeeeeeeder unterschiedlich!

Ich trag jetzt noch meine normalen Hosen, manchmal mit Zopfgummi.


In der 10. WOche würd ichs mal auf den Blähbauch schieben!

4

wie gesagt ist ja bei jedem anders;-)

5

Blähbauch ist gut ;-)
könnte an meiner Zwiebelkuchen - Sauerkraut attake von gestern liegen #rofl

6

Hallo,

1.SS habe ich gar keine U-Sachen gebraucht.
2.SS ab ca. der 18. SS

Und nun in der 3.SS trage ich sie jetzt schon ;-)
Habe einen tierischen Blähbauch,was ich vorher gar nicht kannte und fühle mich in den alten Sachen nicht mehr wohl :-)

Lg,
Sarina (8+6)

8

Ups,meinte natürlich nicht 18.Schwangerschaft sondern Woche #rofl#rofl#rofl

7

Holla

in der 1. SS war ich vor lauter Freude, Stolz und Aufregung bereits ab der 16 SSW auf Umstandsmode. Diesmal ging ich mit meinen normalen Jeans bis in die 28. SSW, danach musste ich dann notgedrungen auf Schwangerschaftskleidung umsteigen. Bis dahin reichte ein Gummiband im Knopfloch.

Gruss

Hege

9

seit ungefähr der 12./13. Woche trag ich jetzt die Umstandshosen.

davor hab ich die weitesten Hosen getragen oder (weil es da ziemlich warm war) Röcke möglichst mit Gummmizug.

Meine Oberteile sind glücklicherweise dehnbar, wenn auch figurbetont geschnitten. die sollten noch etwas länger durchhalten.

10

Hi!

Bereits in der 7. SSW wurde alles eng (jetzt in der 2. SS, in der ersten war es gut 4 Wochen später), seit der 12. SSW trage ich Umstand. Muss mir ja nicht unnötig den Bauch abquetschen, das find ich ungemütlich.

Wieso kaufst du dir nicht einfach was?

LG
Nicole

12

hab noch Klamotten von der ersten SS.

Denke ich kann meine sachen auch noch etwas anziehen, fühl mich halt nur so aufgebläht. (Außerdem würd ich so gerne shoppen gehen ;-) )

Von den Beinen her passt alles noch super, nur am Bund spannt es, vorallem beim längeren Sitzen tut es halt drücken.

Aber mit Gummiband kann ich noch überbrücken!

11

da mein bauch seit der 10ten SS am wachsen darf ich mir morgen schon meine 1 hose kaufen #aerger

bin morgen anfang 12. woche

bei lea damals hab ich die ganze SS über meine eigenen hosen getragen. daher hab ich kein einziges umstandsgewand zaus.

hätte nicht gedacht dass da wirklich was dran is mit ... "2te SS schneller nen bauch und größer"

hab ein foto in der VK ... dass von 10+4 hätte mit damals bei lea mit 6ten monat zusammengepasst. da sah ich erst SO aus.

#augen


lg, carina

13

Ich finde die mini Murmel süß #verliebt

Aber ich kenne das.Bei meinem Sohn bin ich immer wieder gefragt worden,ob ich wirklich schwanger bin.Ich brauchte nicht ein Umstandsteil.Von der Seite hat man eine kleine Wölbung gesehen.

In der 2. SS fühlte ich mich eher wie ein Walross #rofl
Ab ca. dem 6. Monat wurde ich dann schon gefragt wie viele TAGE es noch zur Entbindung dauern würde...

Abwarten was für eine Murmel ich nun in der 3.SS bekomme #kratz

14

Also ich trag meine normalen Sachen,...manche Sachen passen nicht mehr aber Kleider und Röcke usw schon. Das find ich ganz praktisch. Sonst benutz ich ab und zu ein Bauchband (Gratisgeschenk),..ja sonst also nix. Find SS Kleidung auch recht teuer dafür das man sie nur so "kurz" trägt.

Lg