Wieso werden Wehen beim Ruhen schwächer???

Hallo,

habe seit ein paar Wochen schon immer mal wieder ein harten Bauch (regelmäßig über eine Stunde alle 5-7 Minuten) und dann mal wieder mensartige Krämpfe im Unterleib.. auch regelmäßig... gehen aber weg wenn ich mich bewege... wenn ich ruhe, werden sind sie weiter da
#schein
MuMu und GMH sind OK.. da hat sich NIX geändert dran nch nicht mal weich oder so
wieso werden die Wehen schwächer wenn man sich bewegt und sträker wenn man ruht????
Ich dachte immer das wäre umgekehrt... #schein
Danke für Eure Antworten
Andrea (36. Woche)

PS. habe auch mit zuviel FW zu kämpfen... und liege daher viel rum... weil sonst der Druck im Bauch so grüß wird und die Blase platzen kann

1

Holla,

denke mal, weil es dann einfach keine richtigen Wehen sind. Richtige Wehen werden wohl unter Bewegung schlimmer, Uebungswehen nicht.

Lieben Gruss
Hege

2

ach so.. ich dachte immer es wäre umgekerht... ok. danke...

fiese unechte Wehen... wenn das nochkeine richtigen sind... oh weh!!!! #schock die Krämpfe sind teilweise schon heftig.... #zitter

3

Wenn du deine erste richtige Wehe hast wirst du drüber lachen! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wehen werden beim ruhen leider nicht schwächer - das wäre ja super.... es tut weh man ruht sich aus und es lässt nach.... leider nicht.

grüße petra

6

:-(
woher weiß ich dann das es losgeht??? wenn die wehne nicht aufhören wenn ich ruhe und sie regelmäßig kommen?? Es tut sich aber nix bei mir... Mumu oder GMH... schon komisch, oder?