Hilfe Rücken

hi
habe so starke Schmerzen im unterem Rückenbereich...also überm Po...
was kann ich machen???

Hilfe aua...

LG

1

wärme , sprich wärmflasche , körnerkissen, ect auf die stelle legen.

Wenn zu schlimm wird ne Paracetermol-
Ansonsten durchhalten-

2

In die Wanne legen und danach ein Wärmekissen in den Rücken legen und entspannen

lg

3

Arbeite beim Orthopäden und mein Chef rät Schwangeren immer klar zu Wärme und Stufenbettlagerung...sprich, die Beine im rechten Winkel etwas höher gelagert durch zum Beispiel ein grosses Couchkissen oder Ähnliches.
Gute Besserung

4

Super ich danke euch

LG

5

Huhu,

hab ich leider auch... Badewanne.. es gibt von Kneipp so ein Muskelentspannungsbad. Das hilft mir jedenfalls. Aber nicht zu heiß..höchstens 37 Grad.

Und dann leg ich mich als auf den Boden und leg die Beine auf einen Sitzball oder auf einen Stuhl. So dass die Beine im rechten Winkel sind.

Ansonsten kannst mal zum Osteophaten oder Heilpraktiker gehen. Die Dorn-Preuss Methode hilft auch sehr gut.

lg und gute Besserung
raici

Top Diskussionen anzeigen