Kakao-Butter zum eincremen

huhu ihr lieben mitschwangeren #herzlich

würd euch herzlichst Kakao-Butter empfehlen ;-) ist echt toll zum einreiben von bauch, po und brust und wo ihr euch sonst noch so eincremen wollt :-p

bissl in der hand aufwärmen und verreiben (weil meistens kleine stückchen noch dri sind die dann schmelzen)
und dann einfach einmassieren

das riecht superschön und auch lecker #mampf

ich finds besser als alle anderen cremes die ich bis jetzt probiert hab (und ich hab vielles ausprobiert)

wünsch euch allen noch ne tolle ss ;-) #herzlich #liebdrueck

lg bluetenstaub + #baby 14+0

1

Kannst Du die ganz normal bei DM oder so kaufen, oder kriegt man die Echte nur im Afro-Shop?

2

mhh ich hab meine auch von der freundin meines onkels (ist aus afrika) aber ich meine die auch schon im body shop gesehen zu haben #gruebel musste mal gucken bin mir so zu 90 % sicher ;-)
lg

3

also im body shop gibts die auch ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bin zwar nicht mehr schwanger, aber habe die Kakao-Butter vom Body Shop. Riecht super lecker und man hat den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kostet allerdings um die 15 Euro, aber wirklich zu empfehlen. Und um das schlechte Gewissen wegen dem hohen Preis zu beruhigen: wenn man bei Body Shop einkauft, weiß man, daß auch die Hersteller in Afrika einen angemessenen Preis erhalten. ;-)

Gruß knoedel77 + #klee Teo (heute 6 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen