Können Pferde das spüren??

Halli Hallo!!

Mir fällt in Moment wo mein Bauch immer Runder und Runder wird sehr auf das meine Pferde sehr vorsichtig zu mir sind...
Sie kuscheln sich mit ihrer Nüstern ganz vorsichtig an meinen Bauch, als würden Sie ihn streicheln wollen und lecken ganz vorsichtig über der Jacke daran.

Weiss jemand ob Tiere im allgemeinen das spüren können das man in anderen Umständen ist und das etwas kleines Lebendes in einem heran wächst oder bilde ich mir das ein???

LG Giftiii + #baby (29.SSW) die jetzt wieder das Wetter ausnutzen und gleich auf schöne Kutschtour sollen :)

1

Klar spüren sie das, sie sind viel sensibler für so was als Menschen! Eine meiner Katzen wußte es schon bevor wir wußten das es geklappt hat!

Gerade Pferde gehören ja eher zu den sensibleren Haustieren!

lg glu

2

wie kann die katze das vorher wissen? Hat die dir das gesagt? :-p

4

Nö, aber gezeigt :-p

weitere Kommentare laden
3

Klar merken Tiere sowas ! Meine Katzen sind auch viel schmusiger als vor der Schwangerschaft und der Hund von meinem Opa ist auch viel vorsichtiger mit mir-sonst haben wir immer doll getobt.

Dina, die Hündin die mein Opa früher hatte, hat sogar 1-2 Tage eher gemerkt, dass meine Mens kommt, als ich. Die war dann sehr anhänglich und wich mir nicht von der Seite.;-)


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (28 SSW)

6

ja sie spüren es !
meine stute ist damals beim ausritt gelaufen wie auf eiern und wollte nicht mal galoppieren.
pferde sind so unglaublich sensibel...
sogar mein hund ist total anhänglich geworden seit dem unser sohn jetzt unterwegs ist.
lieben gruß und schönen tag

7

Hi!

Meine Stute gehört eher zu den Grobmotorikern, aber sie ist jetzt super vorsichtig und passt genau auf. Die wissen das ganz genau.
Einer unserer Hunde (wir haben drei), zu dem ich eine wahnsinnig gute Bindung hab, ist seitdem agressiver gegenüber anderen Hunden. Normalerweise ist er sehr verträglich, aber es darf kein fremder Hund in meine Nähe kommen.

Lieben Gruß Nicole (28 ssw)

8

so gehts mir mit meiner hündin auch - die hat die anderen schon weggebissen, da wusst ich nochnichtmal , dass ich schwanger bin...
und pferde sind ja noch sensibler...

9

Hi,

meine Katzen spüren es auch längst und liegen nicht mehr auf meinen Bauch!
lg

10

Ich denke auch daß sie das nicht nur spüren sondern auch hören können.
Schließlich schlägt da ein Herz mehr in dir.

Top Diskussionen anzeigen