Erfahrungen mit Crinone??

Wie schon die Frage ist hier die ein oder andere die erfahrungen mit Crinone hat??
Hätte nämlich mal paar fragen;)
#danke

1

Ist ja eigentlich nichts anderes als Utrogest. Was für fragen hast du? Evtl. kann ich weiter helfen, musste Utrogest nehmen.

LG mike-marie 30.SSW

2

Ja ich möchte wissen es soll ja schwangerschaftserhaltend sein stimmts? in wievielen Fällen geht alles gut weil ich hab bissi schiss nehm des etz seid 2tagen am mittwoch wurde mir auch blutgenommen bei 4+2 oder 4+3 und heut hab ich erfahren das der wert bei 151 nur ist kann des durch des crinone besser werden?? Sorry für die komplizierte fragestellung weiß etz aber ne wie ich es sonst schreiben soll--
#danke schonmal ;)

3

Naja wenn die Schwangerschaft nicht richtig angelegt ist oder ein defekt vorliegt kann das Crinone auch nichts machen. Das ist ja ein Progesteron was bei Gelbkörperhormonmangel gegeben wird.

Versuch ruhig zu bleiben und lass es auf dich zukommen.

LG

Top Diskussionen anzeigen