39. SSW - HILFE mir ist so schlecht und schwindelig

Hallo,

wer hat das auch?
Mir ist jetzt wieder schlecht und so schwindelig:-[. Also ich fühle mich wie durch den Mixer gedreht. Bin auch immer müde und kann Nachts fast gar nicht schlafen.

Wie geht es Euch?#gruebel

Liebe Grüße
der Schnuddl#blume

1

Mir gehts genauso!!! Hängt mit den Senkwehen zusammen.

LG dudelhexe, 36. SSW

2

Hi,

geht es Dir auch soooo arg beschissen?
Wir haben schon eine Tochter von 2. Ich hbae an manchen Tagen das GEfühl, dass ich mich nicht um Sie kümmern kann....echt schlimm.

Grüßle
Schnuddl

3

Ja, ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal fühl ich mich richtig krank und denke, wie soll ich so Kraft für ne Geburt haben.

4

....Hallo........

Mir geht es genauso,ich fühle mich,als würde ich am Anfang einer SS stehen...#kratz
Ist wirklich komisch und kann es mir auch nicht wirklich erklären....#gaehn
Und wenn man jemanden fragt,so gehen die Meinungen,wie bei fast allen mehr als auseinander.....#klatsch
Naja das was mir am besten gefällt von den Versionen ist die,wo man mir gesagt hat,es könnte ein Anzeichen sein,dass sich der Körper auf die Geburt vorbereitet....;-)...Naja ist bestimmt ziemlich weit her geholt,aber klingt doch gut.....#ole

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft und hoffe,dass es dir(uns) bald wieder besser geht....#liebdrueck


Glg...Conny....ET(-29) #verliebt in #babygirl inside #huepf

Top Diskussionen anzeigen