Wann hört diese SS-Heulerei auf? Silopo

Hallo Mädels,

man, so langsam muss ich mich richtig zusammenreißen. Egal was ich sehe, lese oder höre, ob schön oder traurig - ich werde immer weinerlich...
Z.B. fahren wir nächste Woche in den Urlaub - haben unseren zweiten Hochzeitstag - ich freu mich so, und wenn ich daran denke, schiessen mir gleich die Tränen in die Augen #schein
Oder auch nur, wenn meine Katze mal wieder auf meinem Bauch eingeschlafen ist und so friedlich aussieht #verliebt

Irgendwie total bescheuert #klatsch

Hört das irgendwann wieder auf???

LG Julia + Babyboy (19.SSW)
...und beim Outing auch...

1

garnicht^^
das soll nach der SS mit dem stillen weiter gehen :D

2

nee glaube nicht!
und weiss du was, nach der geburt hat man noch mehr nah am wasser gebaut, da weinst du echt für jede kleinigkeit :-p

lg menegilda

3

mach dir nix drauß ... bin auch so eine #heul suse *g mir gehts da genauso wie dir.. manchmal finde ich es richtig schön so emotional zu sein.. aber manchmal nervts.. Kopf hoch einfach annehmen und manchen menschen einfach erklären ich bin schwanger das hilft der umgebung unheimlich *g

Top Diskussionen anzeigen